Suchen Menü

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Hallo Ihr,
meine Herren bzw. Damen - Ihr mit Euren Wetten!
:)
Jetzt hat sich meine kleine Bauchmaus tatsächlich, wie es scheint, als Erste auf den Weg gemacht gehabt.
Gestern ist es ja losgegangen, dann war's über Nacht fast weg, dann heute Früh wieder Wehen, immer mehr - meine Hebamme war noch da, da waren's schon 4cm, dann sind wir ins KKH gefahren, dort hab ich mich wohl "verweigert", würd ich so sehen, denn es ging gar nichts mehr weiter, gleichzeitig waren die Herztöne teilweise kritisch -
dann war die Geburt wirklich sehr, sehr schmerzhaft und am Ende toootal schnell -
Und jetzt?
Ist die Anna da!
Also an alle, die da gemutmaßt haben: Ja, der Name hat mit Otto zu tun.
Otto - und Anna, die Spiegelnamen. :)
Und weil wir beide Anna schön finden.
So. Nur ganz kurz - jetzt beginnt nämlich Ruhezeit und ich werd sie mir mehr gönnen als mit Otto (soweit möglich). Wir sind wieder daheim, die Geburt war ja nur ambulant geplant.
Wie schön!
Ab ins Bett!
Heidi mit Otto und Anna und dem total müden Papa der beiden
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsche und eine schöne Kennenlernzeit

Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Familienkennenlernzeit.

Den Namen der kleinen Anna finde ich schön, denn wir haben hier auch einen Spiegelnamen: Hannah.

LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Heidi,
da hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt, den PC so spät noch einmal anzuwerfen!
Schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr nun zu viert seid. Ist deine Mutter zu Otto gekommen, oder wie habt ihr ihn unter bekommen?
Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kennenlernzeit, nehmt sie euch als Familie und genießt sie.
Alles, alles Liebe von Tanja, die schon ein bisschen neidisch ist ;-)

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Herzlichen Glueckwunsch Heidi!!! Und auch an deinen Mann und Otto.
Schoen, dass alles gut geklappt hat mit der Geburt und ihr schon wieder zu Hause seid.
Ich wuensche dir eine schoene Kennenlernzeit und hoffe, du kannst die ersten Babymomente so richtig geniessen.
LG, Susanne

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Liebe Heidi!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Es freut mich sehr für Euch, dass es ambulant "geklappt" hat - jetzt laß es aber auch ganz ruhig zu Hause angehen!!!!!
Eine wunderschöne Zeit wünscht Euch
Carola mit Robin

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Hallo Heidi,

alles Gute für Euch. Ach, ich wollt es ging bei mir auch

mal los. Es fehlen einfach nur die Wehen.

Berichte mal wie er Alltag so ist.

LG

Bianca

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

liebe heidi,
jetzt dachte ich, schauste grad noch mal ganz kurz ins forum und da les ich deinen beitrag, da musste ich mich nun doch einloggen...
das ist ja schoen!
ganz herzlichen glueckwunsch! da hat ja mit der ambulanten geburt alles "nach plan" geklappt. ich freu mich sehr fuer euch. und der name ist zu suess. gefaellt mir sehr gut, auch mit otto zusammen.
eine tolle kennenlernzeit und dir gute erholung von der riesen anstrengung, die du ja toll gemeistert hast :-)
auch otto und dem papa alles gute!
lg,
michi

Gaaaaaaanz herzlichen Glueckwunsch!!! Eine schoene Familienzeit fuer euch alle!

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Gratulation zur Tochter!! Und eine wunderschöne erste Zeit.
LG

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!

Und alles Gute und Liebe für euch. Eine schöne Kennenlernzeit! Anna gefällt mir übrigens sehr gut! ;-) Passt auch zu Otto! ;-)
Viel spaß zu viert und ich freu mich mal auf ein Foto!!
LG,
Esther

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Oh Heidi, ich habe Tränen in den Augen...
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit und Herzlich Willkommen, kleine Anna, alles Liebe... und ein sehr schöner Name ist das!
Hach ja, erhol Dich schön, genieße es... Und später wollen wir dann aber alles wissen!
Viele liebe Grüße,
emaille

Freu und meinen allerherzlichsten glückwunsch. lg susi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

es freut mich, dass alles nach plan geklappt hat und du ambulant entbinden konntest.
ihr habt für euer mädchen einen wunderschönen namen ausgesucht. anna ist echt total schön.
genießt das beschnuppern und die zeit im wochenbett. so gut und so lange es geht.
dem großen bruder gratuliere ich zum schwesterchen!!
alles gute,
bettina
ps: was hat die maus für eckdaten??

Alles, alles liebe !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.lg karin

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Hallo liebe Heidi!
Na das ist ja jetzt dann doch noch schnell gegangen!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu eurer kleinen Anna!
Ruh dich gut aus und lass dir bitte Otto so gut wie möglich abnehmen die erste Zeit, mach dir da ja kein schlechtes Gewissen, das hält er gut aus und DU brauchst jetzt erstmal Ruhe!!
LG Sonsch

Ganz herzlichen Glückwunsch u. eine tolle Familienzeit für Euch! LG Silke mit Nico

herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter! alles alles gute und eine tolle eingewöhnungszeit!! lg silke

ach wie schön-herzlichen Glückwunsch. lg ------>>>

Hallo heidi.....
na das ging ja mal schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Genieße die Zeit und erhole dich gut.
lg maike mit Laura

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nesthäkchen!

suuuuper.herzlichen glückwunsch. nimmer dir alle zeit die ihr braucht. lg mele

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Anna! :o) Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit! LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi! Es fehlt noch die Geburtszeit, damit wir das korrekte Rennergebnis erhalten ;-)

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner Maus und dass sich alles ganz schnell mit Otto einspielt. Glückwunsch natürlich auch an Stefan.

Ganz liebe Grüße

KB mit Paul und Julia

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna

Liebe Heidi,
alles Gute zur kleinen Anna (der Name passt wirklich ausgezeichnet zu Otto) und einen guten Start als 4er Familie. Genieße die Tage mit deiner kleinen Süßen, es geht so schnell, da sind sie richtig große propere Babys!
Liebe Grüße von
Luisa mit Nicolò (3 Jahre), Gianni (19 Monate) und Elia (4 Monate)

Wir sind wieder zurück von der Geburt - die Anna ist da!

Hallo Heidi,

wie schön, dass alles so gut geklappt hat und es euch allen gut geht. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna!

Lasst es euch nun gut gehen und genießt eure Ausruhzeit.

LG Romy (die sich auf ein Foto irgendwann freut)

Alles Liebe und Beste für Euch vier und herzlichen Glückwunsch. Erhole Dich auch gut. LG, Fine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen