Suchen Menü

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

mit Findus hat alles gut geklappt. gestern Abend Chips und viele Spiele und heute Nacht auch viele Spiele - mal ein Schokokuss und zwei Chips - aber wenn man müde ist - mag man ja nicht so.
es ging erstaunerlicherweise super.
er war auch für 2 Stunden im Kiga.... ging super.
beim EEG hat er 5 min gebraucht bis er geschlafen hat und dann nach 10min mußte ich ihn wieder wecken.
Termin für einen Arztgespräch hat man mir damals nicht geben wollen, angeblich geht das nicht... aber letztes Mal ging es auch.
also diesmal einfach gefragt - die vom EEG war so nett und hat es der Ärztin gesagt und 20min kam die dann auch zu uns. hat sich sogar entschuldigt das wir so lange warten mußten - ich fand es völlig okay - wollte ja schließlich wissen was ist.
das EEG sieht super aus. die Freude war groß. aber die Tabletten muss er weiter nehmen. 2 jahre lang :-(
ist halt so.
so, und Justus ist hoffentlich zu Hause... habe mit Anna gesimst.
OP gut verlaufen und um 12uhr haben sie auf den Arzt gewartet, das sie nach Hause können - mehr weiß ich auch nicht
danke fürs an uns denken
lg annette
ach ja, Findus macht gerade Mittagschlaf.......
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo Annette, da habt Ihr ja endlich alles hinter Euch. Super! Am besten Du legst Dich auch 'ne Runde hin. Die beiden werden bestimmt quänglich sein bei dem Streß & vielleicht Schmerzen? GLG Simone

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo Annette,

schön so gute Nachrichten vom EEG zu bekommen!

LG,

I.

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

hi annette,
ach bin ich froh das zu lesen.
dann wünsch ich euch heute wengistens eine ruhige nacht!
glg steffi

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hi Annette,
prima, daß bei Euch auch alles gut gelaufen ist! Hab´ feste an Euch gedacht - hatte ja Zeit ohne Ende %)
Toll, daß Findus auch so prima mitgemacht hat. Das ist ja schon die halbe Miete. Wie kommt´s denn, daß er die Tabletten nun doch noch länger nehmen muß? Ich dachte, dies hier wäre nun die Entwarnung gewesen.... .
Liebe Grüße und schon mal eine gute, und vor allem runde Nacht!
Anna

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

hallo anna - hoffe mit Justus alles okay. die tbl. sind gegen epilepsie und man sagt zwei jahre anfallsfrei dann kann man einen auslassversuch starten
lg

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo Annette,
na ich finde ein gutes EEG ist die halbe Miete, oder? Die Zeit mit den Tabletten geht vorbei, wirst sehen. Hab auch gedacht, wie furchtbar, 14 Jahre spritzen und nun sind schon fast 2 Jahre und 4 Monate rum.
LG, Nicki

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo Annette,

das freut mich sehr! Dann lass deinen tapferen Helden jetzt erstmal ausgiebig schlafen, und du legst dich am besten auch ein bissel hin....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hört sich doch super an Annette...gut..mit den Tabletten..aber damit kann man ja leben..

Alles gute weiterhin...

GLG Verena

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo,
schön das soweit alles ok ist!! Mit den Tabletten ist natürlich nicht so schön. Was sind das für Tabletten? Für was sind sie genau?
Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass alles so gut bleibt!
Liebe Grüße
Andrea

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

hallo andrea das sind tabletten gegen die Epilepsie.
lg

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

Hallo Annette,
super, daß Ihr die Zeit so gut rumbekommen habt!
Manchmal macht man sich vorher wirklich unnötig Streß und dann kommt es doch viel einfacher als gedacht!
Müßt Ihr irgendwann noch mal so ein Schlaf-EEG machen???
Liebe Grüße, Mel

Wir sind wieder zurück und Justus hoffentlich auch.....

hallo Mel - eigentlich muss ein schlaf EEg schon irgendwann mal sein - wann genau - weiß ich nicht - werde ich mittwoch erfahren
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen