Suchen Menü

Wir sind wieder zurück :-)

Hallo,
wir sind wieder zurück vom Bauernhofurlaub. Es war wunderschön!! Die Ferienwohnung war prima, der Bauernhof toll, die Leute nett. Es hat einfach alles gestimmt!!
Wir hatten von "Kurzarmwetter" über "Regenwetter" alles dabei. Waren aber für alle Wetterlagen bestens ausgerüstet. Somit war uns das egal ;-).
Wir haben viel draußen gemacht. Sind spazieren gegangen, Wald u. Felder erkundet. Waren im Nürnberger Zoo, waren im Tierpark, in einer Tropfsteinhöhle, auf der Sommerrodelbahn (uuhhaaa was war ich ne Angstbacke *pssst* - aber den Kids zuliebe macht man ja alles mit gell ;o).
Auf der Einschulung von Freunden waren wir noch gewesen. Es war soooo schön. Meine beiden haben "Geschwisterschultüten" bekommen und sind gaaaanz stolz nebenher gelaufen.
Wie ihr lesen könnt, haben wir viel erlebt. Ausgeruht haben wir uns auch viel. Die Kids konnten einfach runter auf den Hof wann immer sie wollten. Wir mussten keine Angst haben das sie wegrennen - war einfach nur toll dort. Eine riesen Spielscheune mit Traktoren, Trampolin, Fahrrädern war vorhanden. Kids durften jeden Abend die Kühe im Stall füttern und dem Bauern helfen.
Jetzt gibts noch ein paar Bilder: Achso... Svenja und "ihre Katze".. das war ein Thema für sich. Das Tierchen hat sich ALLES von ihr gefallen lassen und Svenja hat sie ganz nett "Schmusi" getauft ;-) Nun geht es hier fast stündlich "Paaappaaaa bekommen wir eine Katze"... Aber Papa wehrt sich "noch" ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zurück :-)

Hallo,
schön das euch der Urlaub so schön gefallen hat.
Ich werde dir in den nächsten Tagen mal ne ANtwort auf deine PN schicken.
Gruß Diana

Wir sind wieder zurück :-)

Hu,hu.super schöne fotos hört sich echt toll an. Das würde meinen kids auch gefallen....nur hab ich ja so viele allergien...aber trotzdem interessiert es mich....wo genau ist das...kannst mir ja per pn mal info schicken. Lg annette

Wir sind wieder zurück :-)

HI Andrea,
die schönen Fotos sprechen für sich: Ihr hattet wirklich eine tolle, entspannte Zeit! Klasse!
Bin gespannt, wie das Thema "Katze" weitergeht ;-) Ist ja zu süß, daß Svenja so viel Freude an der Katze dort hatte!
Ganz liebe Grüße und Danke für die schönen Fotos,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen