Wir sind wieder zurück ;-))
so ihr lieben, wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Es war soooooooooo schön!!!
Wir haben ja eine Überraschungsparty für meinen Mann organisiert. Freitag Abend um 21 Uhr kamen 10 Freunde und wir haben bis 2 Uhr gefeiert. Er war so überrascht und platt - damit hatte er nicht gerechnet.
Um 0 Uhr habe ich ihm seinen gepackten Koffer geschenkt und gesagt das wir in 10 Std. für 4 Tage in die Rhön in Urlaub fahren. Das hat er erst gar nicht für wahr genommen - aber morgens um halb 10 saß er im Auto und los gings.
Es waren ja nur 100km fahrt. Aber es war soooooo schön. Die Ferienwohnung war super groß, die Umgebung schön - einfach mal was anderes. Berge - was sind Berge *grins*. Wir haben uns die letzten 4 Tage wirklich gut erholen können. Es war ja unserer erster Urlaub mit Kind/ern. Hat aber alles super geklappt. Und im Oktober gehts für 7 Tage in Bayr. Wald ;-) und dann noch 1 Tag zu Cindy *winkewinke*
Und nun bin ich wieder da ;o) Bilder werde ich Morgen mal einstellen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja - die wieder friedlich in ihrem eigenen Bettchen schlummern
Re: Wir sind wieder zurück ;-))
das ist ja schön, dass alles geklappt hat u. dein Männe sich gefreut hat! Da hattet ihr ja ein paar schöne Tage! Also, dir noch einen schönen Tag u.LG Cori
ich war auch shcon mal mit meinen eltern in der rhön, ist wirklich nett. so einen kurzurlaub könnte ich mir auch noch vorstellen.....
lg, dorit
War wirklich ne superschöne Idee von dir! Und toll, dass alles so gut geklappt hat und ihr schöne Tage hattet. Hast du eigentlich meine Mail bekommen?
LG, Silke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen