Wir sind wieder zuhause :)
Hier nur 2 Bilder, bin grad am iPhone! Mehr gibt's auf unserer Website zu sehen ....oder in meinem faceboook Profil!
vor der mauer
Ich hatte mich bei Euch ja im Vorfeld gefragt, ob so eine Städtetour schon was für eine Vierjährige ist, aber anscheinend hattet ihr viel Spaß. Freut mich!
Nele ist echt ein süßer Knopf!
LG
Tina
Schööön, ich finde es auch immer toll eine Städtereise zu machen, auch mit Kindern. Aber ehrlich gesagt freue ich mich dann auch immer über mein beschauliches Städtchen und bin froh nicht in der Großstadt zu wohnen. Schön, dass ihr wieder heil angekommen seid.
Viele Grüße
Klara
huhu angela..
das glaub ich euch das es schön war..... kicher. ich bin als 17 jährige dort gewesen. für 2 wochen. man man wenn man überlegt das ist ja schon uuuhhhhrrr lange her..
klar vor ein paar jahren das kann man ja nicht mitzählen da haben wir uns ja nur das getummel der loveparade reingezogen.
da waren wir dann nachts froh als wir wieder zu hause waren... kicher..
LG yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen