Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause :)

Berlin war toll, aaaber 4 Tage sind viel zu wenig! Wir haben uns sogar mit einer stillen forum leserin getroffen (winke zu Daniela) nelewar ganz tapfer. Es war sehr anstrengend, aber sie war hell begeistert. Das Brandenburger Tor fand Sie ja sooo cool.
Hier nur 2 Bilder, bin grad am iPhone! Mehr gibt's auf unserer Website zu sehen ....oder in meinem faceboook Profil!
vor der mauer
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zuhause :)

Na prima! Ich war vor x Jahren mal mit einer Freundin für 5 Tage in Berlin und fand das viiiiel zu wenig Zeit!
Ich hatte mich bei Euch ja im Vorfeld gefragt, ob so eine Städtetour schon was für eine Vierjährige ist, aber anscheinend hattet ihr viel Spaß. Freut mich!
Nele ist echt ein süßer Knopf!
LG
Tina

Wir sind wieder zuhause :)

Schööön, ich finde es auch immer toll eine Städtereise zu machen, auch mit Kindern. Aber ehrlich gesagt freue ich mich dann auch immer über mein beschauliches Städtchen und bin froh nicht in der Großstadt zu wohnen. Schön, dass ihr wieder heil angekommen seid.

Viele Grüße

Klara

Wir sind wieder zuhause :)

huhu angela..

das glaub ich euch das es schön war..... kicher. ich bin als 17 jährige dort gewesen. für 2 wochen. man man wenn man überlegt das ist ja schon uuuhhhhrrr lange her..

klar vor ein paar jahren das kann man ja nicht mitzählen da haben wir uns ja nur das getummel der loveparade reingezogen.

da waren wir dann nachts froh als wir wieder zu hause waren... kicher..

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen