Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause!!!

Hallo Ihr Lieben (kugelt hier überhaupt noch jemand??)
Wir sind heute morgen glücklich und zufrieden nach Hause gekommen! Herzlichen Dank Euch allen für die vielen netten Glückwünsche! Das war ja ein gewaltiger Berg :-)
Unserer kleinen Noemi geht es sehr gut und ich habe mich auch prima von der schnellen Geburt erholt! Um 15:30 Uhr waren wir im KH und um 17:;08 war sie da - ich hatte allerdings auch zu Hause schon einiges "getan".
LIebe Grüße,
Angelika mit Noemi 5 Tage
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zu Hause!!!

Hallo ihr zwei!
Schön das ihr wieder zu hause seit! Das war ja ne echte blitzgeburt, zumindest die Zeit im Krankenhaus. Wie lange haste denn zu hause "vorgearbeitet"????
LG Tanja mit Sophie (heute 4 Wochen alt)

Hallo Tanja,
ich hatte seit nachts um 3:30 "echte Wehen", bin aber wieder ins Bett, weil ich so gut wie möglich Kräfte schonen wollte. Da war der Abstand so alle 15 Minuten und obwohl ich veratmen muße, noch etliche Stunden gut auszuhalten. Erst so ab der Mittagszeit haben wir uns Gedanken gemacht, ins KH zu fahren. Ich bin sehr froh und dankbar über diese schöne Geburt.
Liebe Grüße, Angelika

welcome back

Hallo Angelika und Noemi (schöner Name!), schön dass Ihr wieder zu Hause seid. Wau, die Geburt war wirklich zackig. Seid Ihr noch rechtzeitig ins KH gekommen?:-) lg, Armanda

Re: welcome back

Hallo Armanda,
ja, wir waren sozusagen genau richtig da. MuMu war 6 cm und Kopf sehr tief im Becken. Erste Diagnose der Hebi: das dauert nicht mehr lange - an Eurer Stelle wäre ich kein bißchen später gekommen!
Also: spät genug, dass man sich nicht im KH rumnervt, früh genug, um gelassen Geburtshilfe in Anspruch nehmen zu können. Ich fand es optimal.
Lg Angelika mit Noemi 6Tage

Schön, alles Gute für Euch mit Eurer Tochter,LG

Hallo Armanda,
ja, wir waren sozusagen genau richtig da. MuMu war 6 cm und Kopf sehr tief im Becken. Erste Diagnose der Hebi: das dauert nicht mehr lange - an Eurer Stelle wäre ich kein bißchen später gekommen!
Also: spät genug, dass man sich nicht im KH rumnervt, früh genug, um gelassen Geburtshilfe in Anspruch nehmen zu können. Ich fand es optimal.
Lg Angelika mit Noemi 6Tage

Liebe Angelike,
es hat mir sehr gefreut zu hören das du so schnell wieder Schwanger geworden bist, nachdem wir leider nur kurz gemeinsam im Mai/Juni 2006 Forum kuggeln durften.
Schön das es dir und deiner Maus gut geht!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Natascha+Lara Marie *09.05.06

Hallo Natascha,
wie schön, auch von dir Glückwünsche zu beommen. Ich habe von einigen aus dem Mai/Juni-Forum Reaktionen bekommen, das hat mich echt sehr gefreut! Alles Gute Dir auch,
LG Angelika mit Noemi 6 Tage

Hallo Angelika,
schön das du wieder da bist und es euch gut geht!! Ihr habt einen wunderschönen Namen für eure Tochter ausgesucht!!
Wie heißen denn eure "Großen"??
GGLG Kira mit Joshua und Elija

Hallo Kira,
wie schön, wieder was von Dir zu lesen!! Ja, uns geht es wirklich sehr gut, als Krönung hat ide Kleine heute Nacht doch tatsächlich als Willkommensgruß zu Hause ganze 9 ! Stunden geschafft! Ich war heute morgen total in Feierlaune nach so einem Einstieg :-) (ab 23:00 Uhr) Unsere anderen MÄdchen heißen Rahel und Salome (eigentlich Salome Tabea, aber S. ist nur Rufname, so wie bei Noemi Joy auch nur der erste Name...). Eben alles biblische Namen, wenn auch eher etwas seltenere, aber uns gefallen sie sehr gut - logisch :-)) Heute Abend hatte ich noch einen ersten ARzttermin mit Noemi beim Orthopäden, weil nicht sicher war, ob sie einen Sichelfuß hat. Ich bin sehr froh, dass es KEINER ist sondern nur durch die Bauchzeit etwas "schief" zur Zeit noch ist und sich von selber wieder gibt. Also, im wahrsten Sinne des Wortes: GOTT sei dank!
Liebe Grüße, Angelika mit Noemi 6 Tage

Hallo Angelika,
Wir haben ja auch biblische Namen und sollten wir vielleicht auch eines Tages mal ein Mädchen bekommen würde sie Noemi oder Jona heißen *schwärm*.
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen