Wir sind wieder zu Hause!!!
Wir sind heute morgen glücklich und zufrieden nach Hause gekommen! Herzlichen Dank Euch allen für die vielen netten Glückwünsche! Das war ja ein gewaltiger Berg :-)
Unserer kleinen Noemi geht es sehr gut und ich habe mich auch prima von der schnellen Geburt erholt! Um 15:30 Uhr waren wir im KH und um 17:;08 war sie da - ich hatte allerdings auch zu Hause schon einiges "getan".
LIebe Grüße,
Angelika mit Noemi 5 Tage
Re: Wir sind wieder zu Hause!!!
Schön das ihr wieder zu hause seit! Das war ja ne echte blitzgeburt, zumindest die Zeit im Krankenhaus. Wie lange haste denn zu hause "vorgearbeitet"????
LG Tanja mit Sophie (heute 4 Wochen alt)
ich hatte seit nachts um 3:30 "echte Wehen", bin aber wieder ins Bett, weil ich so gut wie möglich Kräfte schonen wollte. Da war der Abstand so alle 15 Minuten und obwohl ich veratmen muße, noch etliche Stunden gut auszuhalten. Erst so ab der Mittagszeit haben wir uns Gedanken gemacht, ins KH zu fahren. Ich bin sehr froh und dankbar über diese schöne Geburt.
Liebe Grüße, Angelika
welcome back
Re: welcome back
ja, wir waren sozusagen genau richtig da. MuMu war 6 cm und Kopf sehr tief im Becken. Erste Diagnose der Hebi: das dauert nicht mehr lange - an Eurer Stelle wäre ich kein bißchen später gekommen!
Also: spät genug, dass man sich nicht im KH rumnervt, früh genug, um gelassen Geburtshilfe in Anspruch nehmen zu können. Ich fand es optimal.
Lg Angelika mit Noemi 6Tage
Schön, alles Gute für Euch mit Eurer Tochter,LG
ja, wir waren sozusagen genau richtig da. MuMu war 6 cm und Kopf sehr tief im Becken. Erste Diagnose der Hebi: das dauert nicht mehr lange - an Eurer Stelle wäre ich kein bißchen später gekommen!
Also: spät genug, dass man sich nicht im KH rumnervt, früh genug, um gelassen Geburtshilfe in Anspruch nehmen zu können. Ich fand es optimal.
Lg Angelika mit Noemi 6Tage
es hat mir sehr gefreut zu hören das du so schnell wieder Schwanger geworden bist, nachdem wir leider nur kurz gemeinsam im Mai/Juni 2006 Forum kuggeln durften.
Schön das es dir und deiner Maus gut geht!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Natascha+Lara Marie *09.05.06
wie schön, auch von dir Glückwünsche zu beommen. Ich habe von einigen aus dem Mai/Juni-Forum Reaktionen bekommen, das hat mich echt sehr gefreut! Alles Gute Dir auch,
LG Angelika mit Noemi 6 Tage
schön das du wieder da bist und es euch gut geht!! Ihr habt einen wunderschönen Namen für eure Tochter ausgesucht!!
Wie heißen denn eure "Großen"??
GGLG Kira mit Joshua und Elija
wie schön, wieder was von Dir zu lesen!! Ja, uns geht es wirklich sehr gut, als Krönung hat ide Kleine heute Nacht doch tatsächlich als Willkommensgruß zu Hause ganze 9 ! Stunden geschafft! Ich war heute morgen total in Feierlaune nach so einem Einstieg :-) (ab 23:00 Uhr) Unsere anderen MÄdchen heißen Rahel und Salome (eigentlich Salome Tabea, aber S. ist nur Rufname, so wie bei Noemi Joy auch nur der erste Name...). Eben alles biblische Namen, wenn auch eher etwas seltenere, aber uns gefallen sie sehr gut - logisch :-)) Heute Abend hatte ich noch einen ersten ARzttermin mit Noemi beim Orthopäden, weil nicht sicher war, ob sie einen Sichelfuß hat. Ich bin sehr froh, dass es KEINER ist sondern nur durch die Bauchzeit etwas "schief" zur Zeit noch ist und sich von selber wieder gibt. Also, im wahrsten Sinne des Wortes: GOTT sei dank!
Liebe Grüße, Angelika mit Noemi 6 Tage
Wir haben ja auch biblische Namen und sollten wir vielleicht auch eines Tages mal ein Mädchen bekommen würde sie Noemi oder Jona heißen *schwärm*.
LG Kira
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen