Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Hallihallo,

wir sind seit gestern wieder zu Hause! Lilli geht es besser! Sie hatte ja nichts getrunken und gegessen und war deshalb am Tropf. Das legte sich aber zum Glück nach und nach. Die Krankneschwester machte Lilli dann einen "Zaubertrank" damit sie wieder mehr trank. Ich gebe ihr ja eigentlich nur Wasser (bin froh, dass sie das nun trinkt, da sie ja ihr Flasche auch zum einschlafen braucht...) und das wollte sie aber dort nicht. da machte ihr die schwester Fencheltee mit Bananensaft und davon trank sie gleich 3 von Ihren Flaschen (á 210 ml) :-) die ärtze und schwestern waren alle sehr nett dort und wir hatten noch 2 nette Zimmergenossen (ein Mädchen in Lillis Alter mit Mutti in meinem Alter) - das passte perfekt :-)

Vielen lieben Dank noch für die Genesungswünsche und die Infos bzgl. der Zuzahlung! Ich habe schon überlegt wie die solch kleine würmer ohne mutti betreuen wollen und fragte auch nach. da wurde mir gesagt, "da sind sie halt allein im zimmer und wir schauen immer mal nach ihnen..." hm... fand ich nicht so toll, aber was wollen die machen, wenn sie kein extra personal dafür haben. aber ich bin ja it da geblieben. das konnte ich lilli und auch mir nicht antun!

jetzt sind wir erstmal bin montag noch krankgeschrieben und müssen dann zu unserem Kinderarzt.

Liebe Grüße senden Sindy & Lilli :KISSING:

Bisherige Antworten

Achso!! Es war/ist übrigens eine akute Bronchitis...

Willkommen zurück!!! Und weiterhin gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen