Wir sind wieder zu Hause!
Re: Wir sind wieder zu Hause!
herlichen Glückwünsch zur Geburt von deiner Tochter Nyah Serina!
ich wünsche Dir und deine Kleine Familie alles alles Liebe und Gute und eine schöne BabyZeit!!!
GLG deine Francesca+ Nils 50 Tage alt!
*hihi* warst ein Ticken schneller als ich :O)
herlichen Glückwünsch zur Geburt von deiner Tochter Nyah Serina!
ich wünsche Dir und deine Kleine Familie alles alles Liebe und Gute und eine schöne BabyZeit!!!
GLG deine Francesca+ Nils 50 Tage alt!
herzlichen Glückwunsch.
Willkommen liebe Nyah!! :)
LG
Sil
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
herzlichen Glückwunsch.
Willkommen liebe Nyah!! :)
LG
Sil
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Wie schön, Gratulation und ne tolle Zeit wünsch
hoffe, bald Bilder zu sehen von der Kleinen.
Alles Gute und erhol Dich erst mal. GLG; Deine Anita
Super, dass sich vor KStermin auf den weg gemacht hat. Ich bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt, denke, dass du im Moment aber andere Sorgen hast resp. alle Hände voll zu tun hast. Wünsche euch noch ales Gute und viel Spass mit der kleinen Maus. LG Christine ET+1
alles gute auch von uns
Super, dass sich vor KStermin auf den weg gemacht hat. Ich bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt, denke, dass du im Moment aber andere Sorgen hast resp. alle Hände voll zu tun hast. Wünsche euch noch ales Gute und viel Spass mit der kleinen Maus. LG Christine ET+1
Schön, dass ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Ich kugel hier immer noch herum. Meinem Baby scheint es in seiner Einraumwohnung sehr zu gefallen. Die nächsten 2 Tage kann es von mir aus auch gerne noch dort bleiben. Denn morgen wird mein Sohn eingeschult und am Sonntag muss mein Mann arbeiten. Aber nächste Woche wird es dann höchste Zeit. Vielleicht kommt es ja genau am ET. Wäre nicht schlecht.
Bin schon gespannt auf ein Foto von deiner Kleinen.
LG Daniela, ET-3
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG
Schön, dass ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Ich kugel hier immer noch herum. Meinem Baby scheint es in seiner Einraumwohnung sehr zu gefallen. Die nächsten 2 Tage kann es von mir aus auch gerne noch dort bleiben. Denn morgen wird mein Sohn eingeschult und am Sonntag muss mein Mann arbeiten. Aber nächste Woche wird es dann höchste Zeit. Vielleicht kommt es ja genau am ET. Wäre nicht schlecht.
LG Daniela, ET-3
Herzlichen glückwunsch nochmal!! LG
LG Daniela, ET-3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen