Suchen Menü

Wir sind wieder vollzählig :))

Hallo Mädels,
seit Freitag Nacht ist Niklas wieder Zuhause [:-}
Er hat fast eine Woche Urlaub bei meinen Eltern gemacht und es hat super geklappt.
Letzte Woche sind wir zusammen runter gefahren, waren übers Wochenende gemeinsam dort. Montag sind wir dann mit Ben zurück gefahren. Bei der Verabschiedung hatte ich den Eindruck das es ihm nicht ganz geheuer war. Aber meine Mutter sagte, wie wir weg waren war alles gut.
Er hat die Tage viel mit meinem Vater im Garten gemacht. Rasen gemäht, Hecken geschnitten, Platten verlegt usw. Meine Eltern wollten ihm in einen Märchenpark und auch in den Playmobilpark fahren, das wollte er nicht. Er hat geweint, er will mit Opa im Garten arbeiten. So haben sie die Tage nichts besonderes gemacht. Ok, das im Garten "arbeiten" ist für ihn was besonders, das kennt er von hier gar nicht. Wir haben nur Balkon und bei der Schwiegermutter darf er nicht mal beim giessen helfen.
Für mich war die Woche nachmittags auch sehr entspannt, nachmittags nur ein Kind und dazu hatte P. auch noch Urlaub. Oft lag ich nach der Arbeit hier faul rum. Muss sagen ich hab letzte Woche auch weit mehr als 40 Std. gearbeitet, tat mir auf der einen Seite sehr gut, da ich abgelenkt war, aber ich weiß auch das es nichts mehr für mich ist.
Schade das meine Eltern soweit weg wohnen. Ansonsten würden wir das sicher öfters mal machen, auch für ein Wochenende. Das lohnt sich bei der Entfernung ja leider nicht.
LG Tanja, die hofft das wir nun bald mal Ergebnisse bekommen. Die ganze Sache zerrt sehr an meinen Nerven
Bisherige Antworten

Wir sind wieder vollzählig :))

Hallo Tanja,
es ist ganz schön, wenn man mal nur ein Kind (oder auch gar keines... ;-)) hat, aber umso schönes ist es, wenn sie wieder da sind... :KISSED: :KISSED:
Franken ist ja von uns auch nicht grad um die Ecke (400km), aber in den Ferien ist unser Großer oft da, jetzt auch...:-)...der Kleine kann ja noch zu jederzeit!
Und meine Eltern wohnen ja nur 3 km entfernt, da sind die Jungs ofter zum übernachten und genießen es auch!!!
Meinst du, wir schaffen es uns mal in den Herbstferien zu sehen...Anfang Oktober?
LG Bea
PS:Ich hab wieder heftige Rückenschmerzen und krieg jetzt Akkupunktur...bin gespannt!

Wir sind wieder vollzählig :))

Hallo Bea,
gute Besserung für dich. Drücke dir die Daumen das die Akupunktur dir was bringt.
Oh, ich glaube da verfehlen wir uns wieder um ein paar Tage. Wir wollten die Woche ab 19. nochmals für ein paar Tage runter fahren. Ich muss ab 26. wieder arbeiten.
Irgendwann muss es aber mal passen...
Meine Schwiegermutter wohnt ein Eingang entfernt, da kannst aber an einer Hand abzählen wie oft sie die Jungs in diesem Jahr mal für 1-2 Std. hatte :-(
LG Tanja

Wir sind wieder vollzählig :))

hallo tanja,
und habt ihr heute den arzt erreicht? lg lilli

Hallo Lilli,

ja ich hab endlich mal mit ihm gesprochen. Ergebnisse sind noch immer keine da. Er wollte heute Dampf im KH machen, damit er die Ergebnisse bis spätestens Donnerstag hat. Da habe ich nun auch einen Nachsorgetermin mit Niklas. Die Tage bis dahin bekomme ich sicher auch noch rum.
Werde Do. Abend dann auf jeden Fall hier berichten.
LG Tanja

Hallo Lilli,

ich bin mir sicher, dass es ein gutes zeichen ist, dass sie noch nicht da sind. wäre es was schlimmes gewesen hättet ihr bestimmt schon das ergebnis. lg lilli

Wir sind wieder vollzählig :))

hallo tanja

schoen dass es niklas gut gefallen hat.ich frage mich, ob solche diagnostilprozesse nicht schneller gehen. diese warterei ist doch ein unding.

lg und ein gutes ergebnis heidi

Wir sind wieder vollzählig :))

Hallo Heidi,
ich habe heute zumindest mal mit dem Arzt gesprochen. Er wollte Dampf machen, damit er die Ergebnisse schnell bekommt. Donnerstag haben wir Nachsorge ich hoffe ich kann am Donnerstag positiv berichten.
LG Tanja

Wir sind wieder vollzählig :))

hallo tanja

schoen dass es niklas gut gefallen hat.ich frage mich, ob solche diagnostilprozesse nicht schneller gehen. diese warterei ist doch ein unding.

lg und ein gutes ergebnis heidi

Wir sind wieder vollzählig :))

Hallo Tanja,
schön dass es ihm so gut gefallen hat. Ich kann diesbezüglich noch nicht so ganz loslassen. Irgendwie will ich ihn nicht so lange weggeben. Auch weil Oma und Opa einen Teich haben der sich nicht sichern lässt. Ich würde nur unruhig sein auch wenn beide sehr gewissenhaft sind. Drück Dir die Daumen fürs histolog. Gewebeergebnis.
Lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen