Wir sind wieder hier ;-)
Vielen Dank für eure Daumen!!! Er hat die OP viel zu gut weggesteckt ;-)... Er würde am liebsten hier wieder rumtoben, und die Welt unsicher machen. Selbst am Donnerstag nach der OP wollte er in seinem Bett schon rumtoben. Die Ärzte und Schwestern waren super nett, und überhaupt war es ein tolles Krankenhaus (wir waren in der Altonaer Kinderklinik). Also, allen Hamburgern und die aus dem Umland, ich kann es nur empfehlen ;-)
Ich bin mal gespannt, wie ich Thure die nächsten drei Wochen vom toben, Laufrad fahren und Bobbycar fahren abhalten kann. Irgendwelche Tipps???
LG, die Uli
Wir sind wieder hier ;-)
Hallo Uli!
freut mich, daß es Thure wieder gut geht und er alles gut ohne Komplikationen überstanden hat!
Ausflug in den Zoo (Spielplatz großräumig umgehen;-) ), Besuche von Freunden zum gemeinsamen Legobauen, Puzzeln, Playmobil & Co., Hörspiele, Bücher und notfalls eben TV.
Ich hoffe, ihm und auch Dir wird die Zeit der "ruhe" nicht zu lange:-P !
Lg, Silke
Wir sind wieder hier ;-)
Aber schön das alles prima gelaufen ist :-)
LG Püppi
Wir sind wieder hier ;-)
schön zu hören, dass es ihm gut geht! Wegen des Tobens etc. oh Gott, keine Ahnung. Ich hatte vorletzte Woche größte Schwierigkeiten, meine 7-Jährige mit Fieber vom Trampolin wegzuhalten!
In der Altonaer Klinik war ich mal zum Knie einrenken, das ich mir beim Inlineskaten verdreht hatte. Grmpf, alles, was der gemacht hat: lassen Sie mal locker, und dann schwang er mein Schienbein nach vorne, worauf die Kniescheibe wieder reinschnackelte und ich dachte mir: hm, das hättest Du vielleicht selber schon vor ner Stunde probieren können??
Viele Grüße nach Hamburch,
Solveig
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen