Suchen Menü

Wir sind wieder hier ;-)

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Daumen!!! Er hat die OP viel zu gut weggesteckt ;-)... Er würde am liebsten hier wieder rumtoben, und die Welt unsicher machen. Selbst am Donnerstag nach der OP wollte er in seinem Bett schon rumtoben. Die Ärzte und Schwestern waren super nett, und überhaupt war es ein tolles Krankenhaus (wir waren in der Altonaer Kinderklinik). Also, allen Hamburgern und die aus dem Umland, ich kann es nur empfehlen ;-)
Ich bin mal gespannt, wie ich Thure die nächsten drei Wochen vom toben, Laufrad fahren und Bobbycar fahren abhalten kann. Irgendwelche Tipps???
LG, die Uli
Bisherige Antworten

Wir sind wieder hier ;-)

Hallo Uli!

freut mich, daß es Thure wieder gut geht und er alles gut ohne Komplikationen überstanden hat!

Ausflug in den Zoo (Spielplatz großräumig umgehen;-) ), Besuche von Freunden zum gemeinsamen Legobauen, Puzzeln, Playmobil & Co., Hörspiele, Bücher und notfalls eben TV.

Ich hoffe, ihm und auch Dir wird die Zeit der "ruhe" nicht zu lange:-P !

Lg, Silke

Wir sind wieder hier ;-)

Tja noch mehr Tipps als Silke hätt ich jetzt auch nicht. Technikkram halt anbieten ;)
Aber schön das alles prima gelaufen ist :-)
LG Püppi

Wir sind wieder hier ;-)

Hallo Uli,
schön zu hören, dass es ihm gut geht! Wegen des Tobens etc. oh Gott, keine Ahnung. Ich hatte vorletzte Woche größte Schwierigkeiten, meine 7-Jährige mit Fieber vom Trampolin wegzuhalten!
In der Altonaer Klinik war ich mal zum Knie einrenken, das ich mir beim Inlineskaten verdreht hatte. Grmpf, alles, was der gemacht hat: lassen Sie mal locker, und dann schwang er mein Schienbein nach vorne, worauf die Kniescheibe wieder reinschnackelte und ich dachte mir: hm, das hättest Du vielleicht selber schon vor ner Stunde probieren können??
Viele Grüße nach Hamburch,
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen