Wir sind wieder hier!!!!!!!!!
wir sind heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen!!
Mensch war das anstrengend... ich kanns irendwie alles noch gar nicht so recht fassen und hab auch noch einiges zum verarbeiten. Erst mal müssen wir ankommen und uns kennenlernen... Meine grosse ist nämlich total durch den Wind, sie schreit nur rum und schlägt... echt nicht schön.
Unsere kleine ist noch ziemlich Gelb und hat noch immer nicht zugenommen aber das werden wir schon hinbekommen!
Wenn mir jetzt noch jemand schnell und einfach erklärt wie ich ein Foto hier rein stelle dürft ihr unsere kleine Kaja auch sehen!!
Sobald ich mal ein wenig geschlafen habe werde ich ausführlich berichten!
Ganz liebe Grüße
eine glückliche und sehr sehr müde Miriam
Du mußt das Foto in deiner Gallerie laden und dann erscheint da unter dem Bild wenn du es anklickst eine Klammer {mit der Nummer drin} das makierst du mit der rechten maustaste und kopierst es gehst in deinem beitrag drückst wieder die rechte Maustast unmd fügst es wieder ein.
Hoffe das klappt würde die kleine Kaja schon gerne sehen
LG nadja
ET-8
Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Miriam,
herzlichen Glückwunsch nochmal!!![:-} Kaja sagt Willkommen kaja;-)
Dann wünsche ich Euch einen schöne Kennlernzeit und ein Große Tochter, die bald etwas "nachlässt"!
Bilder musst du in dein Profil laden, dann öffnen und den Link unter dem Bild (der mti der Klammer) kopieren und dann einfach in deinem Beitrag einfügen!!:THUMBS UP:
GGGLG kajaO:-)
noch mal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kaja!!!!
Bin schon sehr gespannt auf die fotos... (haben ja jetzt schon zwei erklärt also kann ich mir das sparen...)
Ich hab auch schon ganz schön Angst vor der Reaktion des Kleinen.. bei Dani denk ich mir gar nichts ... der wird ja schon 8 aber Quirin puhhhhh.... hoffe bei euch wird es bald besser!!!
Ruh dich aus und lass es dir gut gehen!!!
Ganz liebe Grüße Miri
Hallo Miriam,
herzlich willkommen zurück und nochmals Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Kaja.
Ich wünsche Dir, daß Du zu Hause die Zeit findest Dich zu erholen und zu schlafen.
Eine gute Eingewöhnuing für alle Familienmitglieder wünscht Uta
herzlichen Glückwunsch nochmal. Kann mir vorstellen, das das sehr anstrengend war.
Ruht euch erstmal ein wenig aus!! Ich hoffe deine Schmerzen bist du wenigstens los?
LG Dani
37+4
Ja bitte stell bald mal ein Bild ein, bin neugierig!
Wie alt ist denn deine "Große"? Ich bin auch schon sehr gespannt, wie meine Tochter (2J4M) auf ihre Schwester reagieren wird, ich befürchte, sie wird sehr eifersüchtig sein bzw auch enttäuscht, daß sie mit dem Baby noch nicht so viel machen darf (sie denkt, sie kann es dann tragen, dem Baby Bücher vorlesen, zeigen wie man Schuhe anzieht usw!).
Ich bin gespannt, was Du weiter berichten wirst!
lg Fee
lg sylvi :KISSING:
auch von mir nochmals ein ganz herzliches Willkommen kleine Kaja!!!
Und Dir natürlich auch alles, alles Gute!!! :BRAVO:
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, auch im Hinblick, dass Deine "Grosse" nun etwas mitgenommen ist.
Aber ist ja auch kein Wunder,oder?
Das spielt sich bestimmt bald ein...
Alles, alles Gute und geniesst die Babyflitterwochen zuhause...
Lg Sandra 29+5
Mensch, Du hast es aber auch echt spannend gemacht !!! Aber schön, dass ihr endlich zusammen zu Hause seid. Ich bin mir sicher, wenn bei euch erst mal ein paar Tage "Normalität" eingekehrt ist, dann läuft es auch mit Deiner Großen besser.
Laß sie einfach helfen wo sie kann, eincremen, Windel unter den Hintern schieben, Klebebänder der alten Windel aufmachen. Hat bei meiner zumindest gut geholfen ... ruckzuck war sie die perfekte und vor allem stolze große Schwester !!
Und jetzt erst mal eine schöne Kennenlern und Eingewöhnungszeit mit ganz ganz viel Kuscheln !!!
Nochmals alles Gute !!!
LG Iri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen