Suchen Menü

Wir sind wieder daheim

Hallo Ihr Lieben,
seit Mittwoch sind wir wieder daheim und ich komme erst jetzt dazu mich zu melden.
Hatte zwar noch Urlaub, aber wir waren nur unterwegs.
Uns gehts richtig gut. Die Kur hat nicht nur mir und Björn, sondern auch meinem Mann richtig gut getan.
Abstand, Erholung, meistens geniales Wetter, tolle Sporttherapeuten und sogar nette andere Eltern haben zu dem großen Erfolg beigetragen.
Jetzt bleibt noch eine Woche alles beim alten und ab 4. Oktober fängt dann mal wieder ein neuer Lebensabschnitt für uns an.
Mein Mann wird wieder arbeiten und ich darf endlich endlich meine Stunden wieder reduzieren ( wenn auch die Arbeit exakt gleich bleibt, gleiche Mitarbeiteranzahl etc. nur eben 10 Stunden weniger Zeit und Geld *grummel*, das vermiest mir die Vorfreude ein kleinwenig ).
Ich werde jetzt die nächsten Tage mal querlesen und mir vornehmen auch hier wieder aktiver zu werden :-)
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Wir sind wieder daheim

Schön, dass Ihr Euch so gut erholen konntet.
Ich hoffe, dass die Stundenreduktion nicht in Überstunden wett gemacht werden muss.
Ansonsten wünsche ich Dir und vor allem Deinem Mann einen entspannten Arbeitsbeginn.
Liebe Grüße
Pepina

Wir sind wieder daheim

Hallo Wiebke,

schön, dass es Euch gut geht! ich wünsche Dir, dass Du die Zeit auch nicht nur auf dem Papier reduzierst, sondern wirklich etwas mehr Zeit für Dich und natürlich Deinen Sohn hast. Und Deinem Mann eine guten Start.

LG,Claudia

Wir sind wieder daheim

Willkommen zurück, liebe Wiebke.
Es freut mich, das ihr die Kur genossen habt und wünsche euch allen für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute.
LG
Yvonne

Wir sind wieder daheim

Liebe Wiebke,
schön zu lesen, dass es dir/euch so richtig gut geht!
Sicherlich wird es deinem Mann wieder besser gehen, wenn er eine Aufgabe hat und "Miternährer" ist. Könntest du bei deiner Stelle nicht noch einige Aufgaben abgeben - sonst hört sich das doch schon nach vorprogrammiertem Stress an , oder?
Alles Gute für euch und eine schöne weitere "Eingewöhnungszeit" zu dritt
wünscht
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen