Suchen Menü

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

hallo ihr lieben,
zunächst einmal herzlichen dank für eure glückwünsche zur geburt von max! den genauen bericht tippe ich dann demnächst mal runter - nur soviel, es war letztendlich kurz und heftig und tatsächlich wieder die von mir gewünschte wassergeburt. so kamen jetzt meine beiden mäuse im gleichen kreißsaal in der gleichen wanne zur welt [:-}
uns geht's soweit ganz gut, stillen klappt - aber meine brustwarzen leiden ordentlich. aber gut, das spielt sich ja auch demnächst ein und dann ziept's nicht mehr so und ist auch nicht so "blutig" :-[
max ist ein ganz lieber und schläft (noch) viel, weint eigentlich nur dann wenn er hunger hat oder in die windel drückt und danach ist wieder ruhe. stillabstände liegen bei alle 3-4 std. und damit kann man ja ganz gut leben.
clara ist total stolz auf ihren bruder und knuddelt und herzt ihn die meiste zeit. bin mal gespannt, wie lange das so bleibt bzw. ob es sich überhaupt erstmal ändert...
wer ein foto sehen möchte, kann einfach unter hohenlind mit dem üblichen davor/dahinter gehen, dort auf die abteilung geburtshilfe und dann unter "babygalerie" schauen - es ist maximilian julius vom 10.11. 8-)
ich setze den direkten link jetzt zwar mal rein, aber weiß halt nicht, ob's gelöscht wird: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=63&year=2009&show=20567
ich hoffe, euch allen geht's soweit gut!?
ich wünsche euch ein schönes WE!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs,
nochmals herzlichen Glueckwunsch!! Eine schoene erste Zeit!
LG - Corri

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs,
ach was ein niedlicher Kerl und er hat ja die Augen schon auf!! Unglaublich!
Ich freue mich echt mit Dir, daß alles so gut gelaufen ist.
Genießt die Zeit - gerade wenn es so lieb ist ..... noch.... oder vielleicht bleibt es ja auch so. :-)
GGLG Andrea

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

hi bibs,
nochmal alles gute zur geburt das kleinen. mensch was ist das ein süsses würmchen, sieht auf den ersten blick dem papa ganz schön ähnlich, was?
lg sandra

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Liebe Bibs, welcome back, und ist der süüüüüß!!!!! Da krieg ich ja direkt auch schon wieder Lust *ggggg*. Schön, dass es euch so gut geht und dass alles gut gelaufen ist, jetzt wünschen wir euch ein schönes Einleben daheim. Toll, dass Clara so begeistert ist.....möge es so bleiben!!!!! Grüßle von Tina, die bis heute noch bei Yannik auf die Eifersucht wartet :THUMBS UP: :-X :IN LOVE:

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo, Bibs!

Ich habe mir das Foto von Max angeschaut! Er ist wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Alles, alles Gute!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Liebe Bibs,

nochmal gaaaanz herzliche Glückwünsche zu dem süßen kleinen Fratz. Selten hab ich so ein wunderhübsches Baby gesehen, meist sind die doch anfangs noch sehr zerdrückt. Sieht aus wie aus dem Sommerurlaub.

Und mir ist nochwas aufgefallen: Die Geburtsdaten deiner Kinder sind ja toll: die allergleichen Ziffern und die 6 ist einfach zur 9 gedreht. Hast dus schon gemerkt?

Schön, dass Clara so schön umgeht mit Max, hoffentlich bleibt es so. Alles Gute und schnell abgehärtete BW!

Liebe Grüße, Annika mit Jonna Valtentina und Jannick Maximilian

Nachtrag

... sorry, klingt vielleicht blöd, dass ich selten so ein wunderhübsches Baby gesehen hab. Ich bin von allen Babies begeistert, hab mir eben noch die anderen angeguckt, die auch wunderschön sind und zum knuddeln. Will mich bei jedem, der das doof fand entschuldigen. Wollte nur sagen, dass Max echt ein ganz Süßer ist.

Okay? Danke!

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Noch mal alles Gute!

Euer kleiner schaut aber schon wie ein ganz großer! :-)

Und süß ist er .... ach herje....:IN LOVE:

Ich hoffe du hast eine gute Hebi die dir bei dem Brustwarzenproblem ein bißchen unter die Arme greift.Denn bluten sollte es ja nicht ;-)

LG Bianca mit Tabea Lina*05.09.03&Ella Rieke *21.01.06

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs,

auch auf diesem Wege noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit für die ganze Familie.

Prima, dass es - bis auf dein Stillproblem - bisher alles so toll klappt. Dein Max ist ein ganz süßer, und ich finde, er sieht Clara sehr ähnlich. Hat er etwa schon das Grübchen am Kinn? Egal, ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich schon auf weitere süße Baby- Geschwister- oder Familienfotos ;-) und auf den Geburtsbericht. Aber nun genießt erst einmal die Zeit zu viert zu Hause.

Viele liebe Grüße

Marion

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs!
Nochmal alles gute zum kleinen Mann, das ist ja ein echt süsser Kerl. Wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

liebe bibs,
wie schön von dir zu lesen - und dann nur gutes :-)
euer kleiner max ist sooooooooo süss! das bild ist wirklich sehr gelungen wie er da so verträumt in die kamera lugt :IN LOVE:
für die nächste zeit wünsche ich euch viel ruhe damit ihr euch gut zu hause zu viert einleben könnt und du dich von der geburt und den anstrengungen herum erholen kannst!
dass deine beiden im selben kreissaal und noch dazu in der selben wanne zur welt kamen finde ich einen total schönen gedanken. das ist etwas besonderes wenn die beiden geschwister einen so ähnlichen start ins leben haben und auch für dich als erinnerung sicher etwas besonderes!
alles liebe weiterhin und ich freue mich schon auf weitere berichte und bilder von euch!
liebe grüße, maria

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Liebe Bibs,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Der ist euch wirklich gut gelungen, sehr sehr süß der Kleine*schmelz*
Ich freue mich das alles gut gegangen ist und ihr nun zu viert zusammen wachsen könnt.
Ich wünsch euch alles alles Liebe und freue mich drauf teilhaben zu dürfen wie er groß wird.
LG Jette

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Bibs, ich bin grad eben mal wieder ins Forum gerauscht, um zu schauen, wie es dir geht. Und tatsächlich, euer kleiner Prinz ist auf der Welt!!! Ich freu mich so mit euch! Meine allerherzlichen Glückwünsche an Dich, deinen Mann und der nun großen Schwester Clara!
Ich hab mir euren Maximilian auch schon angeschaut, er ist wunderschön und soooooooooo süß, ich könnt dahinschmelzen. :-* :-*
Alles Liebe und noch eine schöne Eingewöhnungszeit
Marion mit Marie

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Hallo Bibs,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Wir haben ja seit Juni auch wieder ein Baby und die beiden Großen lieben unser Baby nach wie vor!
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

Wir sind wieder daheim seit heute morgen :)

Liebe Bibs,

nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Maximilian! War natürlich gleich auf der Homepage Deiner Klinik, soooo süüüüüß Euer Kleiner!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen, harmonischen Start zu viert! Clara ist sicher eine ganz tolle große Schwester!!!

Ein tolles Datum hast Du hinbekommen. Jedes Kind hat 3mal eine 1 und eine 0. :THUMBS UP: Bei uns hat jedes Familienmitglied 3 verschiedene Buchstaben ;-)

Nun warten wir noch ganz gespannt auf Deinen Geburtsbericht und erste Bilder von Maximilian.

Eines haben wir gemeinsam: eine schnelle heftige Geburt und wunde Brustwarzen %) . Beides ist schnell vergessen :-) Ich drück Dir die Daumen!!!!!!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly 25.02.06 und Lynn 15.05.09

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen