Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaa!

Hallo ihr Lieben!
Nach 3 Wochen Kur möchte ich mich nun zurück melden.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit tollem Wetter!
Und-unsere Schreimaus Lisanne ist keine mehr!!!!
Sie hat auf beiden Fahrten (je fast 4 Stunden) nur geschlafen,und schläft nun auch tagsüber öfter mal im Kiwa.
Auch sonst ist sie viel ausgelichener und zufriedener,sie lacht viel und kann schon toll greifen.
So,und nun werd ich hier mal querlesen-hoffe,es geht euch allen gut!!
Liebe Grüße
Iris mit 7 großen Zwergen und Zwergi Lisanne,geb 11.04.06
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder dahaaa!

Mensch Iris, schön das du wieder da bist!! Es freut mich das eure Kur ein voller Erfolg war!! Wo wart ihr denn??
Die ganze Familie??
GLG Kira mit Joshua und Elija

liebe kira!
wir waren in norddeich an der nordsee...*seufz...ich liebe das meer...
ich hatte 5 kinder mit,mein mann kam dann mit unseren töchtern nach 10 tagen nach (er hatte da ne fewo),unser älterster (fast 17) blieb zu hause und hat hund und diverse kleintiere von uns versorgt.
liebe grüße
iris

hallo iris,
wo warst du denn genau, haus, zufriedenheit usw. habe nämlich eine kur beantragt und das problem, das ich ein haus finden muß, was säuglinge aufnimmt. ist echt schwierig und warst du als begleitperson oder als kurende mama da?
Lg
christiane

liebe christiane!
ich war in norddeich (nordsee) im haus nazareth (haben ne hp-schau da mal rein)-die nehmen dort kinder zwischen 0 und 14 jahren,und auch mütter mit mehreren kindern.
ich selbst war auch kurende.
liebe grüße
iris

Willkommen daheim! LG, Nina

liebe christiane!
ich war in norddeich (nordsee) im haus nazareth (haben ne hp-schau da mal rein)-die nehmen dort kinder zwischen 0 und 14 jahren,und auch mütter mit mehreren kindern.
liebe grüße
iris

Welcome back! Schön, dass es euch gut geht! LG

liebe christiane!
liebe grüße
iris

Schön, dass Du wieder da bist! LG

liebe christiane!
liebe grüße
iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen