Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaa!

Hallöchen,
wir sind dann auch mal wieder im Lande! Der Urlaub war superklasse, auch wenn wir auch von 3 wochen eine woche "schlechtes" Wetter hatten.. also nicht wie sonst 38°C sondern 25.. *ggg*
Rieke hat die lange Autofahrt (Hinfahrt 25 std., zurück nur 19std.) sehr gut gemeistert!! Entweder geschlafen oder buch "gelesen", gespielt oder gebabbelt!! Kein weinen, kein Meckern.. HERRLICH!!! Campen ging auch super!! Also rundum: ich würde es jedem empfehlen! Rieke hat gleich kontakte geknüpft zu anderen Gleichaltrigen, wobei ja Sprachliche Unterschiede in dem Alter nicht wirklich viel ausmachen! Wir hatten ne menge spass und werden hoffentlich nächstes Jahr wieder fahren!!!
Nur Boot - fahren hat sie leider nicht vertragen.. :( nach kurzer zeit auf dem boot wurde sie duselig.. ihr kopf fiel zur seite oder nach vorne, ganz fies... beim ersten mal hab ich mich zu tode erschreckt.. sie war richtig abwesend.. aber nach ca. 1 min. war alles wieder normal.. wir haben es dann nochmal versucht, aber nach 5 min. fahren gleich abgebrochen, weil es wieder anfing... komisch, ich kenn kein kind, dass aufm boot so reagiert hat... aber gut, so fielen Fahrten in abgelegene Buchten für uns aus.. nicht so schlimm!! Aber trotzdem konnte ich viel Wasserski fahren und andere witzige sachen hinterm boot machen.. :))
Dann werd ich mal ne runde blättern, was so los war hier..
GLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder dahaaa!

hallo sonja, willkommen zurück!! habt ihr hier keinen temperaturschock gekriegt? *g*
schön, dass die autofahrerei für rieke gut zu verkraften war. dass sie seekrank wurde, kann ich gut nachvollziehen *würg*, das ist für mich auch nix.
lg susanne

Huhu Sonja!
Willommen daheim, Du treulose Tomate!!!! Hab Deine neue Nr. immer noch nicht:-((( Und hatte keine Erfahrungsberichte zwischendurch*schnief*. Aber schön, daß es Euch so gut gefallen hat und Rieke ein Musterbaby war/ist. Mensch, da hab ich mich gestenr abend gelangweilt und Du warst auch on:-((( Na ja, holen wir halt nach...Robin war übrgines in der Zwischenzeit seeeehr fleißig und läuft jetzt nur noch durch die Gegend(stolz wie Oskar). Lynn macht auch die ersten Schritte, aber gibt nach wengen wieder auf und läßt sich zu Boden fallen. Ansonsten gibt es bei uns nix Neues (dank der Backenzähne sind unsere Nächte mal wieder besch...).
LG und ich will hoffen, daß Du Dich bald mal meldest
Tina

Vergiss nicht, dass Lynn nun an den Haaren ziehen kann ;o) *looooooool*
LG
Sandra

Huhu Sonja!
Willkommen zurück!!! *knuddel*
Schön, dass ihr so einen prima Urlaub hattet!! :o)))
Und noch toller, dass ihr eine ruhige Fahrt hattet...war ja bei uns nicht so dolle... ;o)
Ulkig, wie Rieke aufs Boot reagiert....*g*
LG
Sandra

Hallo Sonja, willkommen zurück! Hört sich ja alles super an :-) 25 Stunden Fahrt waren ja nicht gerade wenig, Hut ab vor Rieke, dass sie das so gut gemeistert hat!
Vielleicht ist Rieke schon seekrank? Hört sich jedenfalls ganz danach an *g*.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen