Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo ihr Lieben,

seid gestern Nachmittag sind wir nun von Holland zurück, es war ein sehr schöner und ruhiger Urlaub, der Park war richtig klasse und für jeden war was geboten.

Die Fahrt verlief dank der Maltische mal wieder sehr entspannt, kein Gemecker und Genöle....

Unser Häuschen lag mitten im Wald, für die Kinder einfach genial, so konnten sie tütenweise Maronen sammeln und schon morgens beim Frühstück besuchten uns die Eichhörnchen am Küchenfenster....

Täglich waren wir im Indoorpark, dort konnten sie sich richtig austoben....

Auch das subtrop. Badeparadies mit Dschungelbad und Sand-Matschbecken war heiß beliebt....

Auch für Luca war viel geboten.....

Im Kinderclub waren die Mäuse täglich mit Drachenbasteln, Plätzchenbacken, Sparschweinchen Bemalen für 2 std. beschäftigt.

Einmal machten wir einen Ausflug in einen Kakteengarten....

oder wir machten`s uns im Haus gemütlich.....

Wir hatten also eine tolle Woche und planen schon unseren Osterurlaub....;o)

Nachträglich allen Geburtstagskindern alles Gute von uns und den Kranken schnelle Besserung!

Liebe Grüße

Conny, jetzt wieder in die Wäsche taucht.....;o)

Bisherige Antworten

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

danke für die schönen fotos!! das sieht nach einem super urlaub aus.
wünsche dir nun mir deiner wäsche viel spaß.
lg steffi

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Steffi,

und wie geht es dir denn so?????? Ich hoffe, mit dem Zwergle ist alles ok?

Liebe Grüße

Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

huhu conny,
danke dass du fragst.
am montag war ich wieder zum us, endlich haben wir ein outing bekommen.
wir bekommen so wie philipp sicjh das gewünscht hat :ein mädchen.
philipp sagt, einen kleinen bruder hat er schon, der nervt, deshalb möchte er eine schwester!!
na klar, ich werde ihn später mal dran erinnern.
soweit ist mit der maus alles ok, nur der bauchumpfang bei ihr war etwas zu klein, muß jetzt in 2 wochen wieder hin und dann mal weiter sehn, hoffe, dass dann alles ok ist.
mir geht es eigentlich super, genieße grad die ss, die übelkeit ist weg, man spürt bewegungen und der bauch wächst endlich. zwischendurch habe ich ein wenig rückenschmerzen, aber die lassen sich ertragen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Conny,
nach das sieht ja nach richtig viel Spaß aus!!!
Freut mich, daß Ihr eine so tolle und erholsame Woche hattet!!!!
Jetzt leb Dich erst mal wieder in aller Ruhe ein und genieß den Tag!!!
LG Mel

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Mel,

dankeschön....;o)

Der Urlaub war wirklich sehr erholsam, und das bissel Wäsche hinterher macht man dann doch gerne, gell? *augenroll*.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hi Conny *dollwink*!

Schön, daß Du wieder da bist! Und noch schöner, daß Ihr sooooo einen schönen Urlaub hattet! Die Fotos sprechen wirklich für sich *neidischguck*.

Deine Kids sehen mega glücklich aus und scheinen sich wirklich prächtig amüsiert zu haben! Ich hoffe, Du hattest jede Menge Zeit für Dich und konntest so richtig schön ausspannen.

Viele liebe Grüße und ich hoffe, Du hast ´n Schnorchel und Schwimmflossen an :-D

Anna

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo liebe Anna,

melde mich gehorsamst zurück....;o))))Mensch, was könnt ihr einem fehlen, so eine ganze Woche ohne euch.....*ggg*

Aber erstmal das Wichtigste, WIE GEHT ES JUSTUS???????????? Hab gestern abend beim schnellen Überfliegen gelesen, dass er krank von eurem Wochenendtrip zurück kam....;o( Ich hoffe, er ist auf dem der Besserung und freue mich, dass ihr auch ein paar schöne Tage hattet!

Mit dem Wetter hatten wir megaglück, es war zwar recht kalt, aber den ganzen Tag schön sonnig. Nur einmal gegen Abend etwas Regen.

Und da die Mäuse wirklich sehr viel beschäftigt waren, konnten Männe und ich uns auch mal in Ruhe zurücklehnen und einen Cappu genießen....;o)

Liebe Grüße und euch einen sonnigen Nachmittag!

Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hi Conny,

ich fühl mich auch schnell auf Entzug wenn ich 4 Tage ohne Laptop bin ;-)

Justus geht´s heute schon wieder recht gut. Heute Mittag ein bissl Temperatur aber er ist recht fit. Werde heute Abend noch mal messen - ich bin noch unentschlossen, ob wir ihn morgen wieder in den KiGa geben. Mal sehen, ob mein Mann und ich uns sonst den Tag daheim noch mal teilen könnten. Ist ja mega Wetter heute und morgen soll´s auch noch mal so sein.

Justus bekommt mal wieder AB; im Dez haben wir noch mal einen ausgiebigen Termin beim HNO denn die Ohrentzündungen häufen sich doch bei Justus... .

Der Harz war echt klasse bis auf den Dauerregen. Das war schon schade. Sicher werden wir dort noch mal zu einer anderen Jahreszeit hinfahren. Das Hotel war super klasse und die Kinder hatten eine Menge Spaß zusammen - ist echt ein wilder Haufen zwischen fast 4 (nächste Woche Freitag ist es endlich soweit bei Justus) und 10 Jahren. Wirklich schön, wie sich die 5 verstehen.

War eben mit Justus im Buggy an unserer Baustelle. Wir haben uns die heute früh verlegte Fußbodenheizung angeschaut - das ist ja ein Schlauchgewirr! Ich hoffe, wir bekommen bald die Heizung damit wir mal ordentlich das Haus durchtrocknen könne. Erst mal wird wohl nächste Woche der Estrich reinkommen.

Mit einem Bekannten meiner Eltern, der Gartenarchitekt ist, kaspern wir schon an Plänen für den Garten rum. Wir müssen nur noch die Nachbarn überzeugen, daß wir nicht diese blöde 3m-Grenze zum Nachbargrundstück einhalten müssen sondern mit unsere Böschung schon an der Grundstückgrenze beginnen können. Da müssen wir noch ein bissl Überzeugungsarbeit leisten. Drück uns mal die Daumen!

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Ferientage!

Anna

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

hey conny, schön dass du wieder da bist *knuddel*
wo wart ihr denn? hört sich an, als wenn wir da auch mal hinmüßten... ;-) sonst alles gut bei euch?
glg alexa

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo liebe Alexa,

ich freue mich auch, wieder unter euch zu sein....;o) So ne Woche "Entzug" kann doch recht lang sein.....*stöhn*.....;o) Ständig lag ich Männe in den Ohren, dass er doch bis zum nächsten Urlaub gefälligst einen Stick besorgen soll, so dass ich wenigstens ab und zu mal ein wenig abtauchen kann....;o)

Aber jetzt mal zu dir, wie geht es dir denn inzwischen? IST ALLES OK????? *daumenimmernochfestedrück*

Wir waren übrigens im Landal Park "de Lommerbergen", gleich nach der Grenze zu Holland. Frag mich jetzt aber nicht, welche größere Stadt in der Nähe war, da wir nur die Parkeinrichtungen nutzten, sind wir kaum rausgekommen. Allerdings kann es von euch nicht allzu weit weg sein, denn Dortmund hab ich unterwegs öfters mal gelesen....;o) Auf jeden Fall ist der Park echt zu empfehlen und im Gegensatz zu den überfüllten CenterParcs sind mir die Landals inzwischen sogar lieber. Ist einfach noch mehr Natur pur und nicht so sehr Massenabfertigung....

Liebe Grüße

Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

guten morgen liebes,
hier ist alles ruhig, bin seit heute in der 13. SSW *yippieh* d.h. die kritische Zeit ist eigentlich rum. Morgen habe ich wieder FA-Termin, hoffe, da ist auch alles gut! Jetzt muss ich nur noch die FU am 09.11. gut hinter uns bringen, dann heißt es endlich und definitiv AUFATMEN!
GLG Alexa *nachher mal nach dem Park googelt* ;-)

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Conny,
wo genau ward ihr da? Sind tolle Fotos und einige kommen mir sooo bekannt vor. Dieses typische: "ist ja schön, dass du mich jetzt fotographierst, aber ich will ja gar nicht" - und dann das entsprechende Gesicht dazu.
LG, Nicki

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Nicki,
ja du, das ist echt schwierig mit den beiden Zappeltanten, halbwegs anständige Fotos zu machen....ständig dreht sich eine weg, hat die Hand vorm Gesicht, schiebt sich grad was zu Essen rein, duckt sich genau in dem Moment, wo ich abdrücke....*grrrrr*.....da muss ich dann schon mal richtig "gestellte" Fotos machen, ob die Damen wollen oder nicht.....;o)
Wir waren im Landal Park "de Lommerbergen", gleich hinter der holländischen Grenze. War echt ein Traum für die Kinder....
Liebe Grüße
Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Conny,
schöööööööööööööne Bilder!!! Deine Mäuse sind einfach super süß!!
Sag mal, diese Maltische. Klappt das wirklich gut? Ich hab die schon oft bei Jako-o bewundert. Hab da aber so meine zweifel bei meinen Mäusen. Wenn ein Stift runterfällt *geschrei*, wenn das Blatt nicht hält *geschrei*... oje. Oder hält das wirklich gut?
Muss mir noch was gutes für unsere lange Fahrt kommende Woche einfallen lassen. Werde noch ein paar neue Pixis in meine Handtasche stecken u. immer bei Bedarf nach hinten reichen ;-) und ne Zeitschrift gibts dann an der Raststätte auch. Da "lesen" sie auch sehr lange drin u. sind erstmal beschäftigt ;o)
liebe Grüße
andrea

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Andrea,
dankeschön....;o)
Ja du, ich bin von den Tischen wirklich begeistert, allerdings sitze ich bei langen Strecken IMMER hinten mit den Mäusen. Erstens geben sie so mehr Ruhe, zweitens hab ich keine Lust, mich ständig wegen irgendwas umzudrehen, etc.....ist einfach praktischer.
Klar geht das nicht, wenn du nächste Woche selbst fahren musst.....
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Erholung und eine tolle Zeit dort oben!
Liebe Grüße
Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hi,Conny...

willkommen zurück...

Schöne Erholung habt ihr ja gehabt...

Gab es diese Kopfschwimmwestenteile dort oder sind das eure eigenen?Kenne ich so in der art nicht....

Ist so ein park sehr teuer?Muss ich mal gucken,aber die nächsten jahre wirds wohl nix:O)....

LG Tina mit 3Kigakindern :IN LOVE:

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Tina,

die Schwimmwesten hingen dort im Badeparadies, die konnte sich jeder so nehmen. Ich fand sie auf jeden Fall superpraktisch, die Kinder sind darin überhaupt nicht eingeengt wie ich`s schon bei anderen Teilen gesehen habe. Männe muss demnächst los und schauen, ob er irgendwo so was findet....;o)

Hm, soooooo teuer sind diese Parks eigentlich nicht. Musst halt auch auf Schnäppchen achten, aber im Gegensatz zu CenterParc echt noch bezahlbar. Wir haben jetzt z.B. für diese Woche 399€ für ein 5-Personenhaus bezahlt. Haben uns komplett selbst versorgt, so dass sich die zusätzlichen Ausgaben in Grenzen hielten. Badeparadies, Indoor und Bauernhof waren eh umsonst, das einzige, was täglich etwa 3€ kostete, war der Bollo-Bastel-Club, aber das sah ich auch ein, denn das Bastelmaterial kostet ja auch was.....

Für die Osterferien hab ich jetzt gestern abend in einem dt. Landalpark ein 6-Personenhaus gebucht (Nico will mal wieder mit....), da kostet die Woche jetzt 700€, ist halt über Ostern und deshalb nicht ganz so günstig. Aber da wir uns wieder selbst versorgen werden, finde ich den Preis für 6 Personen noch ok.

Liebe Grüße

Conny, mit einem Haus voller Ferienkindern.....ich komm zu nix.....;o)

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hi,Conny...naja,für uns sind das trotzdem schon *gute Preise*g*,zumal wir dann ja auch noch die Tiere in einer Pension lassen müssten...;O)...

Wo geht dein Mann denn hin,dass er nach sowas wie diese Schwimmteile gucken könnte???
Wenn er sie findet,sag mir bitte Bescheid...ich habe im Netz noch nichts gefunden....wie heissen die Teile denn genau?Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein....sehen echt gut aus,sind die auch sicher???

LG Tina,mit Felix bald nen Schwimmseepferdchenkurs macht...danach mit Nicky und daaaaaaaaaaaaaann mit Mika Romeo(der eine kleine Freundin im Kiga hat*so süß*....Hier sind keine Ferien mehr...

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Wau sehen deine Mäuse schon groß aus. ICh finde Sie sind sich jetzt richtig ähnlich, oder täuscht das?
mein zwerg dagegen nicht der riese.
heut ist elternversammlung bin mal gespannt wie es wird und was sie zu berichten haben.
LG Christin und Arthur

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Christin,

schön, mal wieder von euch zu lesen, wie geht es dir denn?

Das mit der Ähnlichkeit bei meinen Mäusen stimmt, es kommt aber immer auf die jeweilige Frisur an. Im Urlaub ist`s mir an zwei Tagen passiert, dass ich die beiden ständig verwechselt hab, mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und die Mäuse haben sich gekringelt vor Lachen.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Liebe Conny,

danke für die tollen Bilder! Wahnsinn wie groß die zwei geworden sind....ich hab sie noch vor Augen - wie sie im Alter von Thore waren...und nun das - wahnsinn!!!

Ich finde immer an den Bildern hier im Forum merkt man wieder wie groß unsere Kids schon sind! So zu Hause kommen sie einem immer noch winzig vor - aber wenn man dann hier Kinder im Forum sieht, die man schon so 4 Jahre "kennt", aber eben nur sporadisch sieht, dann fällt das wieder total auf.

Ich wünsch euch ein gutes Ankommen und dass Du schnell die Wäscheberge geschafft hast...

Liebe Grüße,

Nina

Wir sind wieder daaaaaaaa....;o) mit jeder Menge Fotos im Gepäck....;o)

Hallo Nina,
das stimmt, das fällt mir bei deinen Kindern auch immer wieder auf, wenn ich lange keine Fotos mehr gesehen habe....
Gerade gestern habe ich noch überlegt, wie klein die Mäuse damals bei unserem ersten Familienurlaub an der Ostsee doch waren. Und jetzt gehen sie in den Parks schon alleine in die Miniclubs, echt irre....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen