Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaa! Und es war.....

TOLLLL!!!! :-D
Hallo Ihr LIeben!
Nach einer viel zu kurzen Woche auf Fuerteventura sind wir wieder gelandet!! Die Reise war stressfreier als gedacht, das Wetter war badetauglich, das Essen super und die Unterkunft genial!! Die Kinder waren häufiger als mir lieb war im Mini Club und alles in allem war es sehr erholsam!!!
So jetzt natürlich noch ein paar Bilder!
Paula das erste Mal am Strand!!!
Blick von der Terrasse
Paulas Freund!
So ich glaube jetzt hab ich genug geschwärmt! Ich mach mal mit meinem Waschmarathon weiter!!! Und les mal nach, obs was neues gibt!
GGLG Daniela
Bisherige Antworten

Hey, welcome back !
Das klingt ja echt paradiesisch *schwärm*
In welchem Hotel wart Ihr denn und wie war es dort (Essen, Unterkunft, Mini-Club) ?
Wir sind ja noch am Überlegen wegen dem Sommerurlaub :-)
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica

Hi Petra!
Es war wirklich toll! Die Verpflegung war All inclusive und es gab Kinderbetreuung für alle Altersgruppen ab 3 Jahre. Man kann sich sogar für die Kleinen Babysitter stundenweise (gegen Entgeld) buchen. Keine Ahnung wie heiß es im Sommer da ist, aber für die Wintermonate ist das Wetter dort perfekt. Die Unterkunft war in Esquino Playa der Robinson Club.
GGLG, Daniela

Hi Daniela,
ward ihr im Esquinzo Playa? Ui Geil!!!!
Ich finde den Urlaub bei den Robs auch ungemein erholsam.
Schön, dass es euch gefallen hat.
GGGLG
Lillimonster

Hi Lillimonster!
Genau da waren wir! Wir waren das erste mal Im Robinsonclub und es ist wirklich genial!!!! Seid ihr auch schon mal da gewesen?
GGLG, Daniela

Hallo und herzlich willkommen zurück,
scheint euch allen ja gut gefallen zu haben, auch die Bilder sprechen für sich. wir fliegen im April nach Fuerteventura, nach Corralejo. Also wenn du noch Tipps für mich hast, dann nur zu. Ist es dort echt so windig?
LG
Sonja
Und danke dass du soviel Sonne mitgebracht hast, nur die Wärme hast du vergessen

Hi Sonja!
In Corralejo waren wir vor 4 Jahren, im Oliva Beach (glaube das hieß so). Es war super dort! Die Unterkunft war ein bißchen ausserhalb, aber man kann auch prima mit dem Bus rumfahren. Und es war wirklich sehr windig! Wir hatten eine Strandmuschel (Zelt) dabei, auch dieses Jahr und es lohnt sich wirklich! Der Strand war traumhaft. Mir fällt bestimmt noch mehr ein!
Also erinnere mich nochmal!!!
GGLG, Daniela

Hallo Daniela!
Super, sehr schöne Bilder! Da habt ihr ja wohl einen richtig schönen Urlaub gehabt :THUMBS UP:
Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen