Wir sind wieder daaaaa!!!
Nach fast 9 Monaten Internetabstinenz sind wir nun endlich wieder online. Ich sage nur: Anbieterwechsel - die unendliche Geschichte.
Nunja, nun sind wir wieder da. Habe euch alle ganz arg vermisst. Hier hat sich sicherlich viel getan... viele neue Geschwisterchen, oder???
Uns geht es soweit ganz gut.
Henri ist ja am 21.01. 2 Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Er geht nun 2 mal in der Woche in eine Kiddy-Gruppe - jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr. Wir sind noch in der Eingewöhnungszeit. Der Abschied ist sehr schwer für ihn - aber wenn ich dann erst einmal weg bin, ist es okay für ihn.
Ich gehe wieder ein bisschen arbeiten und das tut mir auch echt gut.
Vor kurzem hatte Henri Scharlach und die ganze Familie angesteckt. Sogar Oma musste Antibiotika nehmen. Das war natürlich nicht so toll. Naja, auch das haben wir überstanden.
Henri schläft nun ab und an durch aber wir müssen auch noch oft aufstehen in der Nacht...
Naja, das wars erstmal von uns. Werde hier nun erst einmal im Forum stöbern.
LG Dina mit Henri
Ich drücke euch die Daumen, dass Henri sich schnell eingewöhnt und dann ganz viel Spass hat in der Kiddy-Gruppe!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der auch so gut wie nie durchschläft :-X :-X :-X
schön dass ihr wieder da seit! Und alles Liebe nachträglich zu eurem 2. Geburtstag :-)
LG Claudia mit Raphael *17.02.
willkommen zurueck!
LG - Corri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen