Wir sind wieder daaaaa!!!
Nach fast 9 Monaten Internetabstinenz sind wir nun endlich wieder online. Ich sage nur: Anbieterwechsel - die unendliche Geschichte.
Nunja, nun sind wir wieder da. Habe euch alle ganz arg vermisst. Hier hat sich sicherlich viel getan... viele neue Geschwisterchen, oder???
Uns geht es soweit ganz gut.
Henri ist ja am 21.01. 2 Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Er geht nun 2 mal in der Woche in eine Kiddy-Gruppe - jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr. Wir sind noch in der Eingewöhnungszeit. Der Abschied ist sehr schwer für ihn - aber wenn ich dann erst einmal weg bin, ist es okay für ihn.
Ich gehe wieder ein bisschen arbeiten und das tut mir auch echt gut.
Vor kurzem hatte Henri Scharlach und die ganze Familie angesteckt. Sogar Oma musste Antibiotika nehmen. Das war natürlich nicht so toll. Naja, auch das haben wir überstanden.
Henri schläft nun ab und an durch aber wir müssen auch noch oft aufstehen in der Nacht...
Naja, das wars erstmal von uns. Werde hier nun erst einmal im Forum stöbern.
LG Dina mit Henri
Ich drücke euch die Daumen, dass Henri sich schnell eingewöhnt und dann ganz viel Spass hat in der Kiddy-Gruppe!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der auch so gut wie nie durchschläft :-X :-X :-X
schön dass ihr wieder da seit! Und alles Liebe nachträglich zu eurem 2. Geburtstag :-)
LG Claudia mit Raphael *17.02.
willkommen zurueck!
LG - Corri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen