Wir sind wieder daa.....+ Maja kann alleine laufen
Wir hatten super Wetter und an der Adria war es echt klasse.
Und: Maja läuft alleine.
Ich glaub wir sind so die letzten mit dem laufen, aber dafür quasselt sie wie ein Buch....
Die 2 Wochen bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof hat Maja dazu genutzt alle Tiere kennenzulernen und Eier vom Huhnhuhn zu sammeln. Es gab Gais (Mais) und ihr Bruder heißt Gujo (Miro).
Was gab es hier Neues? Hab ich was verpaßt?
GlG
Sandra Miro und Maja
Re: Wir sind wieder daa.....+ Maja kann alleine laufen
*gg* Zu Leanders Wortschatz gehören 2 Wörter, dafür konnte er mit 13 Monaten laufen.
Sooo verschieden sind unsere Mäuse.
Toll das Maja nun läuft! Bauernhofferien würd ich auch gerne machen. *heul*
lg anja
Re: Wir sind wieder daa.....+ Maja kann alleine la
schöne neuigkeiten :O)) und wie ist es dir ergangen? durchgehalten?
lg desi
Ich hab heute morgen ein +/- 0 zu verzeichnen.
Also war´s gar nicht so schlecht.
Hab mich aber auch am Riemen gerissen, es gab so tolle Sachen (Spanferkel aus eigener Haltung, Burek mit Käse oder mit Äpfel, gefüllte Paprika, Cevapcici, Pljeskavica,Cremeschnitten, Strudel mit Mohn und Walnüssen und das war nur das Standartprogramm)
Maja auf dem Hof hinterherzuspurten hat meinen nichtvorhandene Kondition ganz schön ins Schwitzten gebracht.
GlG
Sandra Miro und Maja
hab mir neulich ein paar diätige czevapczici zurechtgebastlet. die waren auch echt lecker. hätte bloss das backpulver weglassen sollen, denn auf dem grill haben sie dadurch so eine blöde kruste gebildet. :-/....
glg desi
Es gibt unten eine gewürzmischung von Poravka die ist extra für Cevap und Pljeskavica und dann schmecken die richtig toll, seit Neustem nehme ich für mich Tartar und für die anderen Halb und Halb. Und sonst nix.
Was das dann an Punkten brigt weiß ich nicht genau, aber ich rechnen dann nur den reinen Tartar..... und etwas Öl.
GlG
Sandra Miro und Maja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen