Suchen Menü

Wir sind wieder da

Huhu, wir sind aus dem Urlaub zurück :-)
War richtig schön. Wir waren erst 1 Woche in Leipzig, da hatte ich Klassentreffen. Total irre, alle nach 21 Jahren wieder zu sehen. Und ich habe tatsächlich meinen damaligen Schwarm nicht erkannt *lol*
Und danach waren wir 1 Woche in Amerang (in einem Familotel), dort wurde es dann leider ziemlich kalt, aber es war trotzdem schön. Am Abreisetag, schon in der Nacht fing Jeremy heftig an zu spucken, so daß wir erst mal zum Kinderarzt sind und dann doch noch 1 Tag länger bleiben sollten, gegen Abend wars besser und wir sind in der Nacht dann gefahren. Wärend es ihm so schlecht ging, ist er auch gewachsen, ganze 1,5 cm.
Habe gestern beide Kinder an die Wand gestellt und gemessen und beide Kinder sind 1,5cm gewachsen. Verrückt, die beiden machen das irgendwie immer gleichzeitig. Also Jeremy ist es 117,5 cm groß und Elin 87,5 cm. Achja und Elin mußten wir in Leipzig mit neuen Schuhen eindecken. Abends haben die Schuhe noch super gepasst und morgen guckte aus den Sandalen vorn der Zeh raus, ich dacht, ich schau nicht richtig, auch die festen Schuhe waren über Nacht schlicht weg zu klein, nun ja, nun hat sie ne 24. Bin gespannt, wann Jeremy aus seiner 32 raus springt, er macht sowas auch über Nacht.
Tja, ansonsten war der Urlaub richtig toll, waren auch auf einem Bauernhof und Jeremy hat dort mit noch anderen Kindern die Tiere füttern dürfen, hat 1 Schaf gemolken und durfte 2 Eier aus dem Nest mitnehmen, total Klasse, er hat auch fleißig mit geholfen.
Elin hat auch den Pferden Stroh zu fressen gegeben und später ist sie dann mit den anderen kleineren Kindern Bobby Car gefahren, nun kann sie das auch endlich.
So, das wars mal in Kürze, hier schauts noch aus wie Kraut und Rüben, wollte mich nur schnell zurück melden.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

in welchem Familotel wart ihr?

wir fahren am 18.September für eine Woche in den Bay. Wald, suchen aber für Mai 2011 ein super Hotel, die Familotel sollen eine tolle Kinderbetreuung haben,, und wir haben dann ja 2 Kinder, Constantin ist dann 2,5 jahre und Catharina 6 Monate alt.

Hab Dir PN geschrieben.

in welchem Familotel wart ihr?

hi,
hab gar nicht mitbekommen, daß du eine catharina hast...
schöner name ;-)
lg,bianca mit schlafender 6jähriger catharina

Catharina kommt erst Ende November 2010 auf die Welt

Wir sind wieder da

Hu Hu Bummelchen,

Mensch in Leipzig warst Du??? Na sowas.... hättest mal Bescheid sagen können, da wären Anke und ich mal fix rübergefahren. (stimmts anke? Mal fix auf ein Eis..... ;-) oder halt auf ein Kaffee)

Wir sind doch nur eine dreiviertel Stunde entfernt gewesen..

Aber schön das alles so gut war... ok bis auf das :-! :-! :-! :-! ;-) Klassentreffen sind immer super lustig gelle.....

so nun muss ich fix ins Bad. Mein Mann rollt gerade mit den Augen weil ich im Bademantel im Laptop sitze...

lg kaja

Wir sind wieder da

Hmmm, ja, wenn ich das eher gewusst hätte, dann hötte ich sicher was gesagt. Auf der anderen Seite waren wir in der Woche sowas von ausgebucht, daß es nicht mal auf nen Mittagsschlaf für die Kids gereicht hat. DAs haben wir dann aber in Amerang nachgeholt :-)
Ja, das Klassentreffen (es war mein Erstes) war echt lustig, anfangs etwas sehr steif, aber gegen später wars echt witzig.
LG Bummelchen

Wir sind wieder da

Hallo Bummelchen,
klingt nach einem entspannten Urlaub. Vielleicht solltet ihr ja nicht so oft wegfahren, wenn die Kinder dann wie Unkraut wachsen ;-) Mit den Schuhen war's bei uns ebenso, ueber Nacht zu klein geworden!!! Witzig, wenn man den Kids foermlich wachsen sieht, nicht wahr?
Hihi, ja Klassentreffen ist witzig. Hast du denn sonst zu so gar niemanden mehr Kontakt? Ich habe wenigstens noch zwei Freundinnen mit denen ich mich hin und wieder schreibe, und weiss von ein paar Leuten (FB sei Dank!) was aus ihnen geworden ist - aber sonst... Jaja, die Jahre...
Liebe Gruesse. Isa

Wir sind wieder da

Hi Isa!
Oft wegfahren??? Wir fahren nur 1 mal im Jahr *grins*
Aber hast schon Recht mit dem wachsen wie Unkraut, nur tun sie das auch daheim. Habe am 27. und 29. Sep. jeweils einen Baby TÜV (U7 und U9), da bin ich gespannt, was die Kiä sagt.
Klassentreffen, ich habe 1 Freundin, mit der ich regelmäßig Kontakt habe, ansosnten habe ich niemanden mehr gesehen, von dem her wars um so witziger *grins*
Habe in übrigen alle im Stay Friends wieder gefunden, von dort wurde auch das Klassentreffen organisiert, also eine aus der Paraklasse hat sich drum gekümmert, aber die Kontakte von dort angeschrieben.
FB, ich bin da skeptisch, daher nicht angemeldet. Es kamen in letzter Zeit einfach zu viele doofe Meldungen in den Medien, daher werde ich mich dort auch nicht anmelden.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen