Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo ihr Lieben,

am Samstag sind wir aus unserem Skiurlaub zurück gekommen. Es war wunderschön, mal nicht Kochen, Putzen etc. Ansonsten war's ja ganz ähnlich wie daheim

Wir sind übrigens in Jungholz gelandet, Freitag entschieden und gebucht und Sonntag gefahren.

Lilly hat dort gleich Anschluss gefunden und war entsprechend viel unterwegs. Lynn haben wir abends zeitig ins Bett gelegt und so konnten wir seit laaaangem mal wieder zu zweit Abend essen! Ach war das schön!

Für einen Skikurs war's leider zu kalt, wir hatten -10 Grad, brrrrr! 3mal sind wir mit ihr gefahren, aber nicht sooo lange.

Ansonsten waren wir viel im Schwimmbad und haben mit dem Auto die Alpen umrundet

Und wie geht's Euch?

Liebe Grüße,

Dana *die nun endlich Frühling will* *stampf*

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

Hallo dana
schön das ihr wieder da sein. Darf ich fragen ich welchen hotel ihr wart.
lg marika

Hotel

Hallo Marika,

wir waren im Vital Hotel Tirol. In Jungholz gibt's ja nicht so viele :-) War sehr schön. Kennst Du das?

Liebe Grüße

Dana

Wir sind wieder da

Hallo Dana,

schön, dass ihr wieder da seid! Und was du erzählst klingt sehr, sehr positiv. Freut mich, dass du den Urlaub genießen konntest und alles gut verlaufen ist.

Und nun stampf ich mal kräftig mit dir, ich möchte nämlich auch endlich den Frühling!!!

Viele liebe Grüße

Marion mit Marleen, beide erkältet

Wir sind wieder da

Hallo liebe Dana, das hört sich nach einem perfekten Urlaub an!!!!! Mal wieder zu zweit Abend essen, wie schööööön ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen