Suchen Menü

Wir sind wieder da

und ich danke euch ganz herzlich fuer die vielen gedrueckten Daumen.
Tommy hat das ganz super gemacht, er hat kein einziges Mal geweint und war nach dem Aufwachen gleich gut drauf. Er hat noch ne Wile ziemlich phantasiert und war sehr lustig gelaunt, hatte Gleichgewichtsstoerungen, aber alles normal und es war echt witzig, als er lachend mit schweren Augen auf einmal rumfuchtelte und meinte "Mama, da fliegen ja so viele Kaefer hier rum!" :-)
Jetzt sind wir wieder daheim, wir waren nur ca 4,5 Stunden in der Praxis und morgen gehts zur Kontrolle.
Madlain ist bis morgen bei meiner Mutter damit Tommy etwas Ruhe hat, heute soll er sich noch richtig ausruhen, damit die Naht schoen haelt.
GLG,
Michi mit Tom beim Fernsehgucken :-)
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

huhu michi,
schön dass alles gut verlaufen ist - wir haben morgen OP-tag.... clara bekommt paukenröhrchen gesetzt und die polypen entfernt :-( zum glück fährt mein mann mit ihr zum arzt und begleitet sie zur OP (ambulant), ich würde das nervlich wohl nicht durchstehen... und dann noch mit säugling...
ich wünsche tom gute und schnelle besserung, aber wenn er jetzt schon fit ist, hört sich das ja schon mal gut an!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Wir sind wieder da

Hallo Michi,
das ist ja schön, dass alles so gut verlaufen ist!!!
Freu ich mich!
Mit Kindern ist sowas wirklich schlimmer als wenn man selbst dran kommt oder? Ich empfinde es jedenfalls so.
LG Andrea, die Euch für heute Nacht alles Gute wünscht (Vielleicht schläft Tommy ja morgen mal ein bissl länger.... wegen den Narkosenachwirkungen.... :-) )

Wir sind wieder da

Hallo liebe Michi, ich kam gestern leider nicht zum Schreiben und Daumendrücker-Wünschen, bin aber total erleichtert dass es bei euch so gut lief *aufatme*. Wir wünschen euch auch eine ruhige Nacht und dass Tommy keine Schmerzen hat!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen