Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo,
wir sind schon seit Sonntag zurück von unserer Reise. Hatten danach noch gleich Besuch und einen super vollen Terminplan. Morgen werden wir mal einen ruhigen Tag einlegen.
Die Fahrt war echt anstrengend. Fast ununterbrochen Gebrüll und Theater, bis ich mich dann zwischen die beiden gesetzt habe. Zwischendurch mussten wir noch Justus sanieren, da er sich völlig vollgek... hatte. Auf der Heimfahrt habe ich dann die kompletten 7 Stunden Fahrzeit hinten gesessen und die zwei bespaßt. Unbequem, aber effektiv. Auf jeden Fall gehen die Babyschalen absolut nicht mehr. Die zwei, vor allem Justus, wollen was anderes sehen, als nur die Rücksitzlehne. Waren deshalb gestern neue Autositze kaufen. Die Woche bei meinen Eltern war für mich sehr erholsam, weil immer jemand für die Zuckermäuse da war.
Den beiden gehts super. Aurelia übt das Seitwärtsgehen. Manchmal wird sie übermütig und denkt, das sie schon freihändig stehen kann ;-)
Sie bespielt im Moment auch liebend gern ihr Steckspiel - sie macht das wirklich sehr gut mit den richtigen Figuren die richtigen Löcher zu treffen.
Justus fängt langsam an sich hochzuziehen. Aber allein hinsetzen - Fehlanzeige. Krabbeln - was ist das denn? Vielleicht lässt er alles aus und geht gleich zum Laufen über. Ansonsten hat er seine Vorliebe für Leberwurst-Brot und Tomaten entdeckt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

huhu, yvonne,
schön, dass du wieder da bist !!! freut mich auch sehr, dass nach so einer anstrengenden fahrt die zeit vor ort umso erholsamer für dich war....leberwurstbrot ist auch eine von ilayda´s zahlreichen lieblingsspeisen....sie mag auch super gerne feta-käse, kartoffeln, gedünstete paprika, reis, nudeln, eigentlich alles, was man ihr in den schnabel steckt, isst sie auf...sehr gerne auch brötchen mit mozarella und tomate, wobei ich mich immer wieder wundere, wie sie das alles so isst, nur mit immer noch 4 beisserchen....hmmm.....ilayda denkt ja nun auch, sie kann schon alles und will immer loslaufen....der blanke stress für meine nerven sag ich dir...laufstall geht nur immer so 10 min dann fängt sie an zu protestieren. überhaupt versucht sie jetzt schon ständig ihren willen durchzusetzen, wo ich dann konsequent gegenhalten muss....ist nicht immer leicht, aber ich versuche es....wenn sie dass wort nein hört, entscheidet sie sich entweder drauf zu hören oder den kampt gegen mama anzutreten zu brüllen, was das zeug hält....
grüsse dich ganz lieb
michaela mit ich-will-endlich-laufen-ilayda

Wir sind wieder da

Liebe Yvonne,
Schön, dass Ihr wieder da seid und Du Dich bei Deinen Eltern erholen konntest- auch wenn ein Teil der Erholung bei der anstrengenden Heimreise wieder beim Teufel war....
Schon toll, was die kleinen Zwerge in einem Jahr so alles lernen. Mir kommt es wie gestern vor, dass ich Maximilian fest eingemummelt bei mir am Bauch liegen hatte, wo ist nur die Zeit hin? =-O
Liebe Grüße
Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen