Suchen Menü

Wir sind wieder da

Huhu, wir sind aus dem Urlaub zurück :-)
War richtig schön. Wir waren erst 1 Woche in Leipzig, da hatte ich Klassentreffen. Total irre, alle nach 21 Jahren wieder zu sehen. Und ich habe tatsächlich meinen damaligen Schwarm nicht erkannt *lol*
Und danach waren wir 1 Woche in Amerang (in einem Familotel), dort wurde es dann leider ziemlich kalt, aber es war trotzdem schön. Am Abreisetag, schon in der Nacht fing Jeremy heftig an zu spucken, so daß wir erst mal zum Kinderarzt sind und dann doch noch 1 Tag länger bleiben sollten, gegen Abend wars besser und wir sind in der Nacht dann gefahren. Wärend es ihm so schlecht ging, ist er auch gewachsen, ganze 1,5 cm.
Habe gestern beide Kinder an die Wand gestellt und gemessen und beide Kinder sind 1,5cm gewachsen. Verrückt, die beiden machen das irgendwie immer gleichzeitig. Also Jeremy ist es 117,5 cm groß und Elin 87,5 cm. Achja und Elin mußten wir in Leipzig mit neuen Schuhen eindecken. Abends haben die Schuhe noch super gepasst und morgen guckte aus den Sandalen vorn der Zeh raus, ich dacht, ich schau nicht richtig, auch die festen Schuhe waren über Nacht schlicht weg zu klein, nun ja, nun hat sie ne 24. Bin gespannt, wann Jeremy aus seiner 32 raus springt, er macht sowas auch über Nacht.
Tja, ansonsten war der Urlaub richtig toll, waren auch auf einem Bauernhof und Jeremy hat dort mit noch anderen Kindern die Tiere füttern dürfen, hat 1 Schaf gemolken und durfte 2 Eier aus dem Nest mitnehmen, total Klasse, er hat auch fleißig mit geholfen.
Elin hat auch den Pferden Stroh zu fressen gegeben und später ist sie dann mit den anderen kleineren Kindern Bobby Car gefahren, nun kann sie das auch endlich.
So, das wars mal in Kürze, hier schauts noch aus wie Kraut und Rüben, wollte mich nur schnell zurück melden.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

schön das ihr wieder da seit ;-)
wow, wachsen deine kinder. meine sind immernoch mini mit 108cm.
hoffe jeremy ist wieder fit.
lg sandra mit terrorminis

Wir sind wieder da

Huhu, Ja Jeremy ist wieder fit und hat heute seinen 1. KigaTag und die Ergo super überstanden. heute Abend gabs bissel Stress, aber zum Glück haben wir genügend Plüschtiere *gg* die können bei uns nämlich sprechen und dieser Plüschhund von heute Abend hat es sogar geschafft, daß Jeremy dem Hund gezeigt hat wie schnell und vor allem ordentlich er sich Zähne putzen und waschen kann, sowas können ja Hunde nicht *gg* Jetzt liegt er total erschöpft mit "Alladin" im Bett *griiiins breit*
Ja, meine Kinder sind echt am wachsen, wenn Jeremy so weiter macht, hat er mich bald eingeholt (er geht mir jetzt bis knapp über die Brust), meine Schuhgröße hat er ja fast erreicht, da geb ich ihm noch maximal 2 Jahre, dann hat er sie, denke ich (er hat noch 32 und ich 36). Wo wollen die Kids nur hin wachsen? Die Luft da oben ist auch nicht besser, wie die hier unten.

Wir sind wieder da

ist dein mann denn so groß?
meine gehen mir bis zum bauchnabel ;-)

Wir sind wieder da

Nee, normal 1,80m ist er. Wie groß bist Du denn? Meine Tochter geht mir ja schon bis knapp unterm Bauchnabel, naja ok, ich bin 1,57m.

Wir sind wieder da

ich bin 1,72m und menne 1,80m
also auch normal

Wir sind wieder da

Huhu Bummelchen,
schön das ihr wieder da seid ;-) Ich war heute neue Schuhe mit Lisa kaufen, sie hat auch in den letzten Wochen eine Nummer zugelegt. Das ist uns erst gestern im Kiga an den Hausschuhen aufgefallen =-O Morgen gibt es Herbstschuhe bei Aldi Süd die sind qualitativ immer super und ich hoffe ich kann noch welche ergattern!
LG Sonja

Wir sind wieder da

Oh, da muß ich doch gleich mal online schauen und morgen bei Aldi vorbei gucken nach der KG (ich bin eher der Lidl Gänger, da der mir 1. mehr zusagt und 2. eher auf meinem Weg liegt).
Danke Dir für den Tip :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen