Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hallo Mädels

Wollte mich wieder zurück an die Forumsfront melden. Eine Woche Urlaub bei den Großeltern ist vorüber und nun geht`s wieder in den Alltag. Rike findet es wahrscheinlich stinkelangweilig, bei meinen Eltern war ja 24h-Dauerentertainment angesagt. Aber schön war`s und lustig.

Meiner Schwester hat es, glaube ich, auch ganz gut getan, sie muss liegen, erst im KH am Wehenhemmer und nun auf der heimischen Couch. Ich zittere echt, dass da alles glatt geht.

Sonst gibt es nichts spannendes von uns zu vermelden.

Ich wünsche euch eine entspannte und sonnige Woche

lg ellek

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da

Hallo,
so ne Woche Elternurlaub steht bei uns über Ostern an. Ich find das immer toll, da können wir uns auch mal erholen! ;-)
Und Großeltern sind doch dazu da, dass sie die kleinen verhätscheln, oder? ;-) ;-) Wir arbeiten jetzt dran, dass sie richtig Oma und Opa sagen kann, da werden die vor Stolz platzen. ;-)
Ich hoffe, deiner Schwester und dem Wurm geht´s bald wieder gut!!!!
LG

Wir sind wieder da

Hallo Ellek,
ja, so ein Urlaub ist doch immer toll, oder? Wir waren ja auch bei meiner Mutter und ihrem Freund, Laura wurde da auch von vorne bis hinten verwöhnt!!! Nun möchte sie natürlich hier auch weiter bespasst werden, aber wie du schon geschrieben hast, der Alltag kommt!!!!
Deiner Schwester wünsche ich alles gute. Wie weit ist sie denn???
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen