Suchen Menü

Wir sind wieder da!!! und wünschen Euch allen frohe Ostern und fleißige Osterhasen!

Hallo!

Da sind wir wieder!

Hatten einen tollen sonnigen Urlaub und sind nun pünktlich zum Ostereiersuchen wieder zurück.

Die Kids haben nun noch ein Paar Tage Ferien bei Oma gemacht und morgen kommen sie dann mit der ganzen Verwandtschaft und dann werden erstmal Ostereier gesucht. Hoffe das Wetter bleibt auch hier sonnig und wird endlich wärmer!

Nun werde ich noch ein Paar Eier färben und die kleinen Osterüberraschungen verpacken und verstecken.

Euch allen jedenfalls schöne Ostertage und fleißige Osterhasen

Daphne&Co :-)

und nun werd ich erstmal nachlesen, was hier so loswar...

Bisherige Antworten

ich wünsche dir und deiner familie auch schöne ostern lg adriana

ich wünsche dir und deiner familie auch schöne ostern lg adriana

huhu adriana,

danke dir!

hoffe ihr hattet auch einen fleißigen osterhasen!?!

und erstmal alles alles gute zur ss! du machst es ja mal wieder spannend ;-)

wünsche dir eine ganz entspannte kugelzeit!

das mit deinem vater tut mir sehr leid, oft liegen ja wirklich leid und freud nach beieinander :-(

drück dich mal und

glg daphne

p.s. deine neue brille steht dir übrigens gut ;-)

Wir sind wieder da!!! und wünschen Euch allen frohe Ostern und fleißige Osterhasen!

Schön, dass ihr wieder da seid. Mit der Sonne ist es hier ja etwas mau und die Temperaturen sind auch noch im Keller, aber wir hoffen nun auch endlich auf etwas höhere Temperaturen.

Wo seid ihr denn im Urlaub gewesen ? Gibt es auch ein paar Bilder ? Wir waren ja im Schnee mit viel Sonne und haben uns sehr gut erholt.

LG Tina

Wir sind wieder da!!! und wünschen Euch allen frohe Ostern und fleißige Osterhasen!

hallo tina,

wir waren in der türkei und haben dort sonne getankt,

lara hatte viel spaß im miniclub und hat mit lenni auch viel am strand gespielt. undwir haben auch ein bissel relaxen können!

fotos reiche ich nach, da hier die kids nun magendarm haben :-!

begeisterung %)

übrigens tolle fotos von eurem urlaub,

wahnsinn wie lotta schonauf den skiern steht!

liebe grüße daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen