Suchen Menü

Wir sind wieder da und Simon geht es guuut!!!

Hallo Mädels,
vieeeeeeeelen Daaaank für's Daumen drücken! Simon hat alles gut überstanden und ist schon wieder fast der alte... [:-} [:-}
Wir waren um 9 Uhr in der Praxis, um 9:15 wurde die Narkose eingeleitet und um 9:40 war er schon wieder bei mir im Aufwachraum. 10 min später schlug er auch schon die Augen auf und wollte was trinken.
Alle waren sehr herzlich und verständnisvoll mit den Kindern, wir haben uns wohl gefühlt.
Der Anästhesist war total süß zu Simon (zu den anderen Kinder natürlich auch). Erst hat er Simon gefragt, ob er Simon oder Frieder zu ihm sagen darf, hat sich dann mit: "hallo, ich bin Jens" vorgestellt und dann haben sich die beiden über die beste Gummibärchenfarbe unterhalten. Simon mußte über eine nach Himbeere duftende Maske einen Ballon aufblasen, hat dabei "Gummibärchenluft" geatmet und ist eingeschlafen, alles auf meinem Schoß im OP-Raum.
25 min später war schon alles vorbei, zwischendurch kam immer jemand und hat mir gesagt, wie's ihm geht!
Ich hatte irgendwie gar keine Zeit, aufgeregt zu sein... :-[ :-[ , bin aber trotzdem froh, das wir jetzt alles gut überstanden haben.
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle.
Ich danke Euch für Eure Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
LG Bea
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da und Simon geht es guuut!!!

hallo bea,
freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. das hört sich nach einer ganz tollen betreuung an. lg lilli

Wir sind wieder da und Simon geht es guuut!!!

das hört sich ja total prima und nach einer tollen Betreuung an. Das finde ich klasse.
Schön das alles so gut verlaufen ist.

lg,Vilma

Schön das alles so reibungslos geklappt hat. Lg

Wir sind wieder da und Simon geht es guuut!!!

Hallo Bea!

Wie gehts ihm denn heute? Ich freue mich, dass er und auch Du alles zu gut überstanden habt.

Ich hoffe für Euch und drücke die Daumen, dass das jetzt Simons letzter Besuch beim Chirurgen war.

LG

Anett

Der junge Mann muß dringend wieder in den Kiga..:-)))

...ist überhaupt nicht ausgelastet und hat nur Flausen im Kopf!!
Aber es geht ihm gut!!!! Heute haben wir nochmal das Pflaster gewechselt und er hat Papa gaaanz stolz den Schnitt gezeigt. Die haben das unter der Haut genäht, müssen nicht mal Fäden ziehen.
Wir fahren ja im August an die Ostsee und vor unseren letzten 2 Urlauben (Sommer und Winter) war jeweils der Chirurg angesagt.
Ich will ja nicht unken, aber mal sehen was dieses Jahr kommt. Aber vielleicht wars das jetzt auch...hoff...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Simon klettert und springt schon wieder wild durch die Gegend... %) %) %) ...GsD ganz der Alte... [:-} [:-} [:-}
Was macht der Bauch???
Heute durfte ich mir beim Orthopäden eine Rückenspritze abholen, ich habs im Kreuz und kann mich kaum bewegen...ich werd alt.. :-P :-P
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen