Suchen Menü

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Mädels,
wir sind gesund und erholt aus unseren Skiferien wieder zurück!
Das Wetter war der Hammer...blauer Himmel und Sonnenschein, nur Do und Frei ein paar Schleierwolken, aber die Sonne war stärker.. :-P :-P ..
Nicolai hat ja diesmal keine Skischule gemacht, sondern war die ganze Zeit mit uns unterwegs...auch die Tour um den Sellablock, die sogenannte "Sellaronda", ca. 42 km auf Skiern, mit dem Lift hoch, per Piste talabwärts, hat er klasse gemeistert!
Mein Rücken hat auf die mir schon seit Monaten bekannte Weise geschmerzt, aber was solls...gestern war ich beim MRT, mal schauen...
Tja und Simon...der junge Mann hat 4 private Skistunden bekommen und am Freitag durfte er mit uns auf die Alm kommen und ist dann brav, aber ganz schön rasant hinter Papa hergefahren... [:-} [:-} hat er ganz prima gemacht und auch sein Skilehrer war begeistert, er scheint ein Naturtalent fürs Skifahren zu haben!!
Aber ohne kleines Mißgeschick hält es Simon ja nicht lang aus und so hat er sich am ersten Tag beim Spielen auf dem Spielplatz seinen linken Schneidezahn fast ausgeschlagen...er ist auf einer Eisplatte ausgerutscht und direkt mit dem Gesicht/Mund aufgeschlagen...autsch...Der Zahn hing halb draussen und meine Schwiegermutter hat ihn einfach wieder reingedrückt.
Wir waren dann beim Zahnarzt, hier gestern auch noch mal, aber es ist alle soweit ok., ändern kann man nichts und ob der neue Zahn drunter beschädigt ist, werden wir erst sehen, wenn er rauskommt. Der Zahn bleibt jetzt erst mal drinnen, solang er eben hält...mein Kamikaze -Söhnchen... %) %) %)
Hier noch ein paar Bildchen zum Gucken...
Unser täglicher Ausblick
Skifamilie
Trockenübungen
flotte Abfahrt
Schußfahrt
Medaille und Diplom
Ich hab fertig
So, jetzt werde ich mal nachlesen, ob ihr brav ward... :-P
LG Bea
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

hallo bea,
schöne bilder. ich drück simon die daumen, dass der zahn drin bleibt. lg lilli

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

tolle bilder bea. von wem der kamikazesohn das wohl hat ;-)

lg heidi

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Bea,

was für herrliche Fotos, danke für's Zeigen!!

Sieht nach viel Spaß aus und den hattet ihr offensichtlich auch.
Dass dein kleiner Kamikaze sich den Schneidezahn beinahe ausgeschlagen hat ... tja, irgendwas musste ja passieren, oder? ;-)
Deine Schwiegermutter hat ja toll reagiert, ich fang ja bei solchen Geschichten das Schreien an - kommt als Mutter bei den Kindern immer gut an %) .

LG und ich drück die Daumen, dass die MRT-Ergebnisse dann nichts Auffälliges zeigen!

Elena

Herzlich willkommen zurück im Alltag... ;-)

Teolle Bilder - das war bestimmt ein klasse Urlaub. Irgendwie traue ich mich ans Skifahren mit Kindern immernoch nicht so richtig ran, bin aber begeistert, wenn ich lese, wie gut eure das alles machen...
Tja, dann mal alles gute für deinen Rücken und Simons Zahn (hattest du etwa wirklich damit gerechnet, dass nichts passieren könnte ;-))
LG, Jana

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Bea,
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch!!!
Wir wollten in 2 Wochen in den Skiurlaub nach Österreich,haben ihn aber wieder abgesagt weil die Kosten einfach immer höher werden. Für das Geld kann man ja schon im Sommer einen 2 wöchigen Urlaub unterhalten.Naja hier bei uns im Erzgebirge gibts ja zum Glück auch paar Skihänge und da werden wir uns dieses Jahr eben mal hier vergnügen :,(
LG Bianca

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Bea,
tolle Bilder!!!! So läßt sich Winter aushalten...
Lg
Andrea

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Bea,
mensch was für tolle Bilder, ganz neidisch bin ;-)
Ich wäre ja auch soooo gerne in den Skiurlaub aber mein Mann ist der Meinung mit Ben wäre das noch zu anstrengend und es wäre kein Urlaub.
Wir wären zusammen mit meinen Eltern gefahren, von daher konnte ich mir das gut vorstellen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.
LG Tanja

Wir sind wieder da und Klein-Kamikaze hat natürlich auch wieder zugeschlagen!!!

Hallo Bea,
bei Euch ist ja immer was los =-O Dann drücke ich mal die Daumen, dass Simon nicht noch einen Zahn hergeben muss.
Sehr schöne Bilder übrigens! Ich bin echt beeindruckt, wie profimäßig Simon auf den Skiern steht :OK:
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen