Suchen Menü

Wir sind wieder da ;o))

Erst mal: Danke für die lieben Glückwünsche. Wir sind heute Nachmittag aus dem KH gekommen und es geht uns gut. Leo fand seinen neuen Bruder toll und hat ihn auch gleich ganz lieb gestreichelt. Hoffen wir mal, dass er ihn auch noch so toll findet, wenn er merkt, dass er nicht mehr 100% von Mamas aufmerksamkeit bekommt;o)) Bilder und Geburtsbericht werde ich in nächster Zeit mal einstellen. Jetzt geh ich erst mal unter meine eigene Dusche, da freu ich mich schon seit der Entbindnug drauf und da gerade beide kleinen schlafen...LG Nicole mit Leopold 17,5 Monate und Ferdinand, bald 3 Tage.
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da ;o))

huhu Nicole
viel Spaß mit eurem neuen Sohn und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
WArst du am Termin schon dran oder kam er ein paar Tage eher?
alles Liebe und Gute, Jacqui

Hi!
Diesmal war ich ein paar Tage eher. Blasensprung und Geburt waren bei 38+1, 3 Wochen eher als als Leo ;o))LG Nicole

Hallo Nicole,
nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Und herzlich Willkommen Ferdinand:o))
Hoffe es geht euch gut!
LG Deniz

Hallo Nicole!
Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Meine Güte, die Zeit ging ja soooo schnell rum. *find*
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
GLG Verena, gespannt auf Fotos ;o)

Hallo Nicole,
erst einmal willkommen zurück bei uns. Schön, dass es Euch gut geht.
Freue mich schon auf Bilder.
LG Sabine

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ferdinand. Ich wollte dir lieber gratulieren, wenn du wieder da bist.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und auch, dass Leo nicht zu eifersüchtig wird.
Liebe Grüsse auch von Männe, der hier neben mir sitzt.
Schlaft gut
Cat mit Nora

Hallo Nicole
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ferdinand! Wünsche Euch
eine schöne Kennenlernzeit und dass der grosse Bruder den Kleinen auch
in ein paar Wochen noch toll findet und nicht allzu eifersüchtig ist.
LG Petra mit Lara und Rico

Hallo Nicole,
hey schöööööööön das ihr wieder zu Hause seid (-:
Bin ja schon auf deinen Geburtsbericht gespannt und vor allem auf Bilder vom kleinen Ferdinand...*freu*.
Schön das es euch gut geht und ich weiss zu Hause ist es doch am schönsten..lol...auch zwecks der Hygiene
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute euch nun vieren.
Lieber Gruß Nadine ET-22....ja ja auch du bekommst dann bald SMS von mir...kicher...

Ja, wenns dir geht wie mir ist es in 9 Tagen soweit;o) LG und schöne (beschwerdenfreie) Restkugelzeit, Nicole

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann! Schön, dass alles gut verlaufen ist und Ihr wohlauf seid!!!
Bin ganz gespannt auf Bilder! ;-)
LG, Andrea

schön, dass es euch so gut geht!!
wünsche dir das die umgewöhnung auf grossfamilie ,-)))
gut klappt--lass es langsam angehen!

willkommen zu Hause...nachträglich...

Hallo Nicole und Ferdinand,
da seid Ihr nun zu Hause... das ist schön... und Ferdinand ist heute schon 5 Tage!!!
Ei, wollen wir doch hoffe, das Leopold seinen kleinen Bruder noch lange lieb hat, auch wenn er die Eltern nun teilen muß.
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas *30.3.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen