Suchen Menü

Wir sind wieder da + Fotos

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder da - gesund (!) und munter. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir hatten ein paar schöne Tage bei meinen Eltern und bei der Uroma der Zuckermäuse. Hatten uns trotz Justus seiner Kotzerei entschieden zu fahren...war auch gut, denn seit Neujahr ist er wieder ganz der alte. Er isst zur Zeit wie ein Wahnsinniger...er muss ja auch das verlorene Gewicht wieder drauf bekommen. Die beiden essen nun wie die Großen...Babykram ist out.
Der Schnee der letzten Tage wurde skeptisch bis interessiert begutachtet und beim Schlittenfahren schwankte der Gesichtsausdruck zwischen Freude und Entsetzen :-) Uns gehts also sehr gut.
Einzig die Nächte sind zur Zeit der Horror. Einschlafen dauert meist über eine Stunde mit Theater vom feinsten und nachts ist immer einer wach %) Vor allem Aurelia brüllt wie am Spieß und ist nur durch eine Flasche zu beruhigen. So trinkt sie 1 bis 3 Flaschen pro Nacht. Und durch ihr Kreissägengebrüll wird natürlich Justus wach. Und wenn Aurelia schläft, dann macht Justus einen auf quietschig. Oh man, ist das anstrengend. Ich glaube, ich bin einfach viel zu verwöhnt von meinen beiden eigentlich Super-Schläfern. Ich hoffe, das ist mal wieder nur eine Phase und ich bekomme bald mal wieder ein paar Stunden Schlaf am Stück.
Wer nun noch mag, hier kommen noch ein paar Bildchen von den Zuckermäusen:
Bei Oma und Opa
Buletten sind die neue Lieblingsspeise
Nein, wir können uns nicht bewegen und entspannt schauen auch nicht ;-)
Justus
Aurelia
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da + Fotos

Liebe Yvonne, schön zu hören,. dass es Euch gut geht und alle wieder gesund sind. Und Danke für die tollen Bilder!!!

Das mit den Nächten kommt mir soo bekannt vor. Johanna hat monatelang so schön durchgeschlafen und seit 2 bis3 Wochen ist der Wurm drin, da wird mehrfach die nacht in den höchsten Tönen geheult und geplärrt, man muss sie rausnehmen, Flasche etvc. *ächts* - hoffe, die Phase ist bald vorbei *oooohhhm*.

Schön dass Du wieder da bist!

LG,

Claudia

Oh, noch so eine Nacht-Konzertmaus...es kann nur besser werden....ebenfalls oooohhhm. LG

zwei herzensbrecher und herzenssüße :-)

liebe yvonne, das ist ja klasse, dass es euch wieder richtig gut geht - nachdem du schon glaubtest, dass das nie wieder aufhört ;-)

ihr scheint eine menge spaß gehabt zu haben und die tollen bilder dokumentieren wunderbar, wie prima sich die beiden entwickelt haben, irre, nix, aber auch nix mehr von baby :-) statt dessen zwei kleinkinder zum abknutschen und zuckersüß. herzlichen glückwunsch zu den beiden.

lg alice

Danke dir :-) LG

Wir sind wieder da + Fotos

hallöchen,na wie schön das es allen wieder gut geht und ihr ein paar schöne tage hattet!
tolle fotos-die werden auch immer größer:-)süß die zwei.
ja was das schlafen angeht .....wer versteht dich besser als ich :-P ,war heute auch wieder von 23.30bis nach 2 wach :,(
und jedesmal wenn ich kurz vor dem einschklafen bin,geht das gebrüll wieder los :DEVIL:
mann mann.......aber es wird irgendwann besser....nils trinkt auch mindestens 2 flaschen nachts.....
schön das ihr wieder da seid.
lg sandra

Jetzt habe ich wirklich Respekt...

...denn du hast immer besch... Nächte. Letzte ging wieder so einigermaßen. Justus-Krawall gegen 4.30 Uhr mit schnellem Wiedereinschlafen und Kurz-vorm-verhungern-Kreissägengebrüll von Aurelia um halb 6. Hatten wir schon schlimmer und ich hoffe, die beiden schlafen bald wieder so super wie gewohnt.
LG und viel Schlaf
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

au weia, wie süss sie sind....

herzlich willkommen zurück, liebe yvonne.......sind deine zuckermäuse niedlich - und wenn ich mich recht an das foto von dir erinnern kann, dann kommt aurelia ganz nach der mama - oder irre ich???
freut mich zu hören, dass ihr alle wieder gesund seit....ilayda und ich sind auch wieder fit, uns hatte es ja über weihnachten auch mächtig nieder geschlagen.....und die nächte sind bei uns auch nicht besser, nur das mir ein kleiner brüller reicht.....meist ist sie aber wach für zwei - so gegen 2 wird sie wach und gegen halb 6 wird erst wieder geschlafen - puuuuhhhhh....aaaanstrengend, aber zum glück hab ich ja urlaub bis zum 23ten.....und übrigens: sobald ilayda schneeanzug und handschuhe anhat, sitzt sie steif wie ein roboter....und kommt dann wegen dem schneegestöber noch das plastik über den kinderwagen, zieht sie nur noch schnute und macht einen auf beleidigten roboter......ich habe nun schon das dritte regenverdeck gekauft - alle hat sie bisher zerrissen, die kleine terrormücke.....
grüsse dich lieb und freue mich wieder von dir zu lesen
michaela mit ich-krieg-nach-2-backenzähnen-nun-einen-eckzahn-ilayda

Recht haste...

...Aurelia ist ganz die Mama. Wenn man meine Kleinkindfotos neben Aurelias legt sieht man keinen Unterschied...nur das meine schwarz-weiß sind ;-) Bei Justus sind wir nich nicht ganz sicher, welcher Familie er nun ähnelt. Es gibt ein Foto von meinem Papa, auf dem sieht er original wie Justus aus. Allerdings gibts auch ein Zwillingspapa-Foto, bei dem die Ähnlichkeit verblüffend ist. Na mal sehen, ob er auch beteiligt war...man weiß ja nie, was die so im Labor getrieben haben ;-)
LG an dich und die beleidigte Roboter- und Terrormückenmaus
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wir sind wieder da + Fotos

liebe yvonne,

und was für süße zuckermäuse du da hast, einfach zum knuddeln:-*

es ist ganz normal, dass justus jetzt essensmäßig aufholt, aber warte mal noch 13-14 jahre, dann denkst du vielleicht über einen umzug in den supermarkt nach... so wie ich mit meinem großen sohn ( 15 1/2J);-)

lg caro mit rana 1J & 1 woche:-)

Na das sind ja Aussichten ;-)

Möchte deiner Maus auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen