Suchen Menü

Wir sind wieder da....

... und hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Superwetter, glückliche und gesunde Kinder, was will man mehr.
Dafür war es heute morgen dann weniger angenehm. Matthea macht generell seit einigen Wochen eine ziemlich schwierige Phase durch; ist sehr unleidlich und weiss nicht wohin mit sich, ist eifersüchtig auf ihre große Schwester (so extrem, dass diese manchmal nichtmal in die gleiche Richtung schauen soll wie sie, ansonsten gibts eine Riesenszene, und solche Sachen) und trotzt so richtig schön rum. Heute morgen wollte sie dann auf KEINEN FALL in den Kindergarten. Sie war ja vor dem Urlaub auch erst 4 Tage dort gewesen, so dass es ein richtiger Neuanfang für sie war. Ich habe ewig gebraucht, bis ich sie angezogen und im Auto hatte, und im Gruppenraum hat sie sich an mich geklammert wie eine Klette und die ganze Bude zusammengebrüllt. Ich hoffe, das sind nur Startschwierigkeiten, fürchte allerdings das Gegenteil.
Was ist denn hier so passiert in der Zwischenzeit, geht es Euch allen gut? Ich stelle in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder ein.
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen