Suchen Menü

Wir sind wieder da.

Und nie war ich froher wieder zuhause zu sein.

LG Antje mit Jannek und Jennifer

Bisherige Antworten

Wir sind wieder da.

Liebe Antje,
willkommen zurück!
Aber was ist das denn für ein kurzes und knappes Posting? Ist was schlimmes passiert? (Hab ich im Vorfeld was verpasst?)
GLG emaille, die hofft, es ist alles in Ordnung bei Euch

Wir sind wieder da.

Hallo emaille!

Sorry für die Knäppe ;-)

Urlaub war einfach nur schrecklich. Alles was man nicht brauchen konnte hatten wir. Die ersten zwei Tage voll Brechdurchfall dann zwei Tage das ich Kreislauf wieder in Tritt kriege. Schmutzige Unterkunft absolut nicht auf Kinder obwohl die wussten. Kinderbett mit stinkender Matratze daher beide Kinder in Doppelbett mit mir und Männe auf couch. Jannek keine Nacht geschlafen ständiges Brüllen

Wetter schrecklich und nix in der Nähe was man mit nem knapp zweijährigen gut unternehmen konnte. Es war einfach nur anstrengend und kein Stück erholsam.

Vielleicht kam einfahc auch nur alles zusammen. Haben derzeit recht viel im Kopf und irgendwie nicht mal im Urlaub Zeit in RUhe zu reden.

Wollte euch damit net nerven/langweilen daher hatte ich nur kurz geshrieben das wir wieder da sind ;-)

GLG und dank dir für die Nachfrage

Wir sind wieder da.

Hallo Antje,
ich hatte mich auch schon über das knappe Posting gewundert und konnte damit gar nichts anfangen. Jetzt schon...
Oh je, dass hört sich ja wirklich überhaupt nicht toll an und es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer Urlaub so schrecklich war und die Unterkunft auch so fies. Ich glaube, wir wären da wieder abgereist. Unser Reisebett hatten wir im Sommer mit in den Italienurlaub genommen, eben weil wir uns nicht sicher waren, wie die Kinderbetten dort sind, vor allen Dingen auch die Matratze. Von daher haben wir lieber das eigene Bett dabei. Das ist wirklich eine Zumutung gewesen von den Vermietern. Habt Ihr Euch denn da nicht beschwert?
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen