Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!!!

Hallo alle zusammen!!!!
Nach extrem langer abwesenheit habe ich den weg zum Rechner doch ohne fremde hilfe gefunden......
Wir waren ja im September 2 Wochen auf Sizilien und uns hatte das Unwetter ( Erdrutsch, Überschwemmungen) total erwischt. unser Auto hatte danach ein schaden von 2500€. Aber uns ist nichts passiert und das ist die Hauptsache. Das Zelten ansich hat mit den beiden super funktioniert, jederzeit wieder.
Tja Fiete geht seid dem 01.10. in die Kita, dies funktioniert einwandfrei, er geht momentan für 3,5 stunden dahin und das Ziel sind 5 Stunden.
Dazu Zahnt er wieder wie blöd, momentan sind laut Zahnarzt Zahn Nr. 17 und 18 im durchbruch, dann nur noch zwei und das Gebiss ist komplett. Mir geht es nicht wirklich gut, ich werde so ziemlich von meinen Kollegen gemobbt, nun überlege ich ob ich nicht was anderes machen soll. Aber dies ist nicht so einfach.
Dann gibt es noch eine positive Nachricht, ich werde wenn alles gut geht im Juni Tante, mein Bruder wird Papa. Da freu ich mich drauf, nur dass er und seine Frau noch nicht so recht wissen wie es in der Schweiz so läuft mit Elterzeit etc. ( Sie leben auf Deutscher Seite, aber arbeiten beide in Basel) Naja bis dahin ist ja auch noch ne menge Zeit......und hier noch ein paar Bilder
Fiete und seine Birnen
Das Griechische Theater am Tindari
Catania mit Blick auf den Ätna
Lg Giusi
Bisherige Antworten

Darf ich fragen, wieso du gemobbt wirst??

Hallo Giusi,

das mit dem Mobbing ist ja echt die Härte.

Verstehe sowas überhaupt nicht. Kann mich wirklich nur Ärgern über solche Leute. @=

Nimms nicht persönlich, aber wieso lässt du sowas mit dir machen? Ich weiss, leichter gesagt, wie getan. Aber versuche doch mal CONTRA zu geben. Schlimmstenfalls würde ich aber den Job wechseln.

Ach ja, und die bilder sind echt wunderschön. Da kommt Sommer-Feeling auf. :-) Vorallem, wenn man den Sandstrand sieht. Ja, der Sommer war wieder einmal viel zu kurz, hach, jaaa!! O:-)

lg lila

ganz vergessen....

hallo giusi,

wollte doch den tag noch antworten und dir schreiben wie erstaunt ich bin wie ggroß fiete geworden is.und dann hab ich es doch ganz vergessen....

ich bin ganz erstaunt wie groß der sprung jetzt doch war von allen. man selber bekommt das gar nicht so mit, man sieht die kinder ja jeden tag ;-)

die fotos sind sooo schön, und das mit dem strand...hach, ich beneide dich... aber wir sind auch bald am strand, auch wenn es im dezember is und nur die ostsee :-D

LG

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen