Suchen Menü

Wir sind wieder da ;)

Huhu Zusammen,
wir sind gestern morgen in Düsseldorf gelandet und immer noch total k.o. und dank Jetlag auch noch nicht wirklich angekommen. Es war super-schön, aber wir sind auch echt froh, wieder daheim zu sein - auch wenn das Wetter nicht so ganz unseren Vorstellungen entspricht ;)
Werde jetzt erstmal versuchen, hier alles wieder parat zu bekommen und dann bin ich ab Montag sicher wieder regelmäßig dabei ;))
Schönes WE Euch allen und ganz liebe Grüße von
Bibs mit Clara und Torsten ;)
Bisherige Antworten

Welcome back!

Hallo Bibs,
schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsch Dir eine reibungslose Eingwöhnungszeit in good old Germany :-) Schlaft Euch erstmal aus, aber zur richtigen Zeit *grins*
Spricht Clara jetzt auch englisch??? Wie hat alles geklappt mit ihr? Vor allem auch die Zeitumstellung beim Hinflug. Ich könnte mir sowas mit Lilly noch gar nicht vorstellen... :-((
Liebe Grüße,
Dana

Wir sind wieder da ;)

Hallo,
schön dass ihr wieder da seit! Ich hoffe, wir dürfen dann auch irgendwann mal ein paar Fotos sehen!
LG Claudia

Wir sind wieder da ;)

Huhu Bibs, schön dich wieder hier zu haben!!!!! Lebt euch wieder gut ein, wenig Stress wünsche ich euch und dass der Jetlag nicht lange anhält!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Wir sind wieder da ;)

huhu bibs, schön dass ihr wieder wohlbehalten zu hause gelandet seid.
ich hoffe, der jetlag ist schnell vorbei ;)
gggglg senden euch bianca und erik

willkommen zurück :-) schön dass ihr wieder da seid! lg maria

Wir sind wieder da ;)

hallo bibs & co.,
willkommen zurück! hoffe ihr habt euch schon wieder gut eingelebt. wie hat clara denn die ganze umstellung vertragen?
glg cindy und fabienne

Wir sind wieder da ;)

hallo ihr weltenbummler!
schön,das ihr wieder da seid!ich habe gerne eure berichte verfolgt,ihr habt das sehr schön geschrieben!
dann kommt mal wiederlangsam in good old germany an:-)))
glg sanni+luuk
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen