Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo Mädels,
wir sind seit heute nachmittag wieder zuhause. Soweit ist alles gut verlaufen. Nur nach der Narkose war es so wie ich schon befürchtet hatte. Lisa hat fürchterlich geschrien, getreten und um sich gehauen. Ich hatte zwei Tage lang Muskelkater vom festhalten. Aus dem Aufwachraum hat man uns sozusagen raus geschmissen, weil es für die anderen zu laut war :-( Der OP-Tag war wirklich Horror und ich hoffe das sobald keine OP mehr nötig wird! Dann hat sie das Schlucken total verweigert. Der Zugang ist aber direkt entfernt worden, weil Lisa sich ihn immer rausreissen wollte. Also hätte sie abends einen neuen Zugang haben müßen, sie hat dann aber nach Androhung doch mal schlückchenweise angefangen zu trinken. Jetzt geht es ihr aber einigermaßen gut. Die nächste Woche ist allerdings das Nachblutungsrisiko sehr hoch, da müßen wir jetzt noch aufpassen!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da!

schön das ihr wieder da seit ;-)
wünsch der maus mal gute besserung!
das aufwachen hab ich auch noch übel in erinnerung, wobei meine hexe nur geweint und gehustet hat :,( sonst war sie sehr tapfer :THUMBS UP:
schönes wochenende
glg sandra mit terrorhexen die heute schlafgäste haben und hoffentlich bald schlafen

Wir sind wieder da!

Huhu Sandra,
vielen Dank für deine Genesungswünsche ;-)
Also das "Aufwachen" brauche ich echt nicht nochmal!
Und draussen zu stehen ohne fachliche Hilfe auch nicht, es kam mir ewig vor bis die Schwester von der Station endlich im OP-Bereich war! Da hatte ich Lisa auf dem Arm und sie war kaum zu halten, zusätzlich versuchte sie die ganze Zeit den Zugang rauszuziehen %) Sie hat echt den ganzen OP-Bereich vollgeschrien =-O
Wie war denn eure Nacht mit Gästen, bestimmt war das total aufregend für deine Mädels!
LG Sonja

Wir sind wieder da!

ich kam mir damals auch total hilflos vor, stand einfach hinter einer tür und starrte aus dem fenster, dachte die ganze zeit ich bin falsch hier und sehe mein kind nicht rechtzeitig. wurde dann in den aufwachraum geholt vom arzt, der erzählte mir schnell 5worte und weg war er. die schwester wuselte überall rum und meine tochter kruppte total, dann anästhesist schnell zäpfchen rein und dann standen die stationsschwestern schon da und alle mit so einem blick...wie kann man das dem kind nur antun =-O
naja....
och das übernachten war jut.... machen wir öfter.... wir mütter haben halt beide keine hilfe (oma oder babysitter) und so kann man 2-3x im jahr doch mal in ruhe essen gehen oder mal auf ne party wo man mit partner eingeladen ist. stressig, aber man ist ja auch mal dran mit kinder abgeben :-P
sie schlafen halt spät und stehen früh auf, naja da muss man wohl durch
;-)
so schönes wochenende noch
ich genieße den ruhigen tag morgen, mal ganz ohne besuch seit fast einer woche =-O
glg sandra mit terrorhexen

Wir sind wieder da!

Hallo,
schön, dass alles geklappt hat. Nico hatte auch vesucht, sich den Zugang zu ziehen. Wir hatten zu zweit echt Mühe, ihn nach dem Aufwachen fest zu halten. Mir war das echt peinlich, aber die anderen Kinder waren ja auch alle durch den Wind.
Wünsche gute Besserung!!!
Grüße
Birgit

Wir sind wieder da!

Oh je, der OP Tag klingt ja wirklich nach Horror. Wie gehts denn jetzt unterdessen, alles wieder auf Normalbetrieb? Oder so einigermaßen?
Auf jeden Fall gute Besserung auch von mir.
Sorry, konnte mich einfach nicht eher melden.
Mußten erst mal abklären ob meine Tochter (19 Monate) Leukämie hat, da hatte ich echt meine eigenen Probleme. Hat sich aber rausgestellt, daß sie es nicht hat *Stein vom Herzen fall* Sie hat seit gut 3 Monaten ständig erhöhte Temperatur und nun wurde auch noch ein Kernschatten im Blut festgestellt, was sich aber dann im KH als Fehler vom Labor erwiesen hat, zum Glück. In der Zeit steht man aber total neben sich und weiß tagelang nicht was los ist (zumal einige Symptome einfach passen), echt schlimm. Naja, wo aber die Temperaturen her kommen, weiß niemand, sonst geht es ihr gut und ich bin jetzt auch wieder hier am schreiben.
Liebe Grüße Bummelchen

Wir sind wieder da!

oje das ist ja wirklich heftig....Leukämieverdacht....da kann man ja nur neben sich stehn. Zum Glück hat es sich nicht bestätigt, der Stein war bestimmt verdammt laut! Dann drück ich deiner Maus mal die Daumen das sich ihre Temperatur wieder normalisiert!
Lisa geht es soweit ganz gut, klar sie hat noch Halsschmerzen, aber wenn es gar nicht geht nimmt sie auch ihren Schmerzsaft. Und jetzt haben die kritischen Tage der Nachblutungsgefahr angefangen. Ich denke wenn bis Ende der Woche keine Blutung kommt dürfte es geschafft sein. Morgen haben wir aber nochmal Kontrolltermin beim HNO.
LG Sonja die nix gegen ne Woche Urlaub am Meer hätte ;-)

Wir sind wieder da!

Also so langsam glaub ich nicht mehr dran, daß Elin mal wieder ne normale Tempi hat, na mal abwarten.
Oh, daß glaub ich Dir, daß Du gern Urlaub machen würdest, ich auch :-) Lass uns doch zusammen fahren *grins*
Ich drück Euch die Daumen, daß bis Ende der Woche nichts nachkommt oder rumblutet. Wird bestimmt alles gut, nur icht rumtoben, dann klappt das bestimmt.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen