Wir sind wieder da......
Hach, Kinners, nun steht mir die Welt wieder offen......;o))))
Liebe Grüße
Conny
Re: Wir sind wieder da......
einfach super ist das! Ich freu mich sooooo doll mit Dir! Dann hat die Welt Euch ja jetzt wieder.... und das auch noch in super hübschen Klamotten ;-)
LG,
Anna
da freu ich mich doll für und mit euch!!!!!!!!!!!!
lg, Ulrike, in eile und auf dem sprung zum thailänder mit zwei freundinnen :-))))
mmmmmmmh, hört sich ja lecker und ganz nach einem "freien" Abend an! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß bei eurem Frauenabend und lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße und danke für´s Mitfreuen!
Conny
ja, jetzt kann`s losgehen....;o))))
Liebe Grüße und danke für`s Mitfreuen!
Conny
ich freu mich riesig mit Euch mit. Kann mir schon vorstellen, dass man nur noch ein halber Mensch ist, wenn man so kaum aus dem Haus kommt (zumindest kaum mit dem Auto). Jetzt steht Euch die Welt ja wieder offen und auch Deine Bienchen werden die neuen Eindrücke sicher geniessen!
LG,Petra
ja, wird jetzt wirklich Zeit, dass wir mal wieder raus kommen.....Meine Bienchen werden ja sonst noch richtige Stubenhocker....;o)))
Liebe Grüße
Conny
das ist ja wirklich wirklich schön! Wer ist denn gefahren ;)?
Dann könnt ihr ja jetzt richtig loslegen und noch was unternehmen! Dein Mann hat doch noch Urlaub, und die Großen Ferien?
LG
Christin
;o)))) leider muss ich dir sagen, dass mein Mann gefahren ist und unsere heimliche Theorie anscheinend doch nicht zutrifft....;o))) Der ist zeitweise nämlich gefahren wie eine gesenkte Sau, ich "musste" leider nochmal hinten rein zwischen die Mäuse, da wir dem Frieden noch nicht so recht trauen......Hinterher war mal wieder MIR schlecht, aber hauptsache, seinen "Prinzesschen" geht`s gut.....;o)))
Nächste Woche ist die letzte Urlaubs- und Ferienwoche und da werden wir noch einiges unternehmen......
Liebe Grüße
Conny
stimmt, hast`s genau getroffen! ;o))) Das Geheimnis ist/war das Schüßler Salz 9 und Cocculus. Frag mich nicht, was passiert, wenn ich das jetzt wieder absetze......
Liebe Grüße
Conny
mann, das ist echt riiiiesig!!!
hab heut ein paar mal an euch gedacht!
freu mich total für dich und die zwillinge!
und ich kann so gut nachvollziehen was du meinst mit;
"jetzt steht mir die welt wieder offen" *seufz*
ich bin so froh das ich ein auto hab inzwischen!!!
dieses "eingesperrt" sein , bzw. ausgesperrt sein, auf dem lande... ich habs ja lang genug gehabt. furchtbar!
neu eingekleidet?! oh wie schöööön!
ich beneid dich ja total drum, ausgiebig in mädchenkleidern stöbern zu dürfen *seufz*
bin immer total frustriert wenn ich für meine jungs was nettes kaufen will und nur mist da ist, bzw. im vergleich zu den mädchenabteilungen eigentlich garnix!
vlg;
melli
erstmal danke für`s Mitfreuen! ;o)))
Ohja, das tut gut, endlich wieder raus zu können....
Mit den Mädchensachen hast du sicher recht, aber ich find die Jungssachen auch total niedlich, muss ja nicht immer dunkelblau und grau sein.....Allerdings gibt`s bei den Mädels fast NUR rosa, und das muss ja auch nicht immer sein.....
Liebe Grüße
Conny
das klingt ja super. Man, das die Kleinen Mäuse doch noch die Autofahrerei überstehen, klasse. Das ist ja auch für die Mäuse die reinste Quälerei gewesen, wenn ihnen ständig schlecht ist.
Und für Dich ist es natürlich total klasse, daß Du wieder flexibler bist.
lg Simone
ja das stimmt, sie haben sich echt immer gequält beim Fahren.
Ich hoffe nur, dass es jetzt so bleibt.....
Liebe Grüße
Conny
das ist klasse und freut mich riesig für euch!!!
jolina hat nun immer 2 kotztüten dabei - eine für die hin-die andere für die rücktour. komischerweise spuckt sie ja auch nicht immer, aber sie merkt es immerhin, kündigt es an, reißt sich die tüte vor den mund und schon gehts los - ibäh.
noch viele schöne autofahrten in die weite welt *g* wünscht
#
dorit
hast du bei Jolina denn schon mal Cocculus probiert? Bei uns wirkt`s Wunder......
Liebe Grüße
Conny
oh man ich freu mich so mit euch! Da steht euch ja die Welt wieder offen!!!
Musste eben auch an Dich denken, denn gerade hab ich mein Auto für zwei Tage an meinen Schwager verliehen, bedeutet ich komme hier auch nicht weg, und ich muss sagen, es ist schon ein mulmiges Gefühl jetzt so hier "festgenagelt" zu sein, und ich krieg meins am Freitagabend wieder....
also ich wünsch euch viele tolle Touren!
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
da siehst du mal, wie`s mir die letzten Monate gegangen ist.....und das auch noch in einem 500 Einwohnerkaff......
Ist ja nicht lange bis Freitag, dann bist du "erlöst"....;o)))
Liebe Grüße und danke für`s Mitfreuen!
Conny
ach übrigends habe ich jetzt unsere ärtzin gefragt,sie macht die 4. 6-fach impfung erst nach dem ersten lebensjahr.
also nicht zur u6
LG Christin
das scheint ja wirklich ganz unterschiedlich zu sein mit den Impfungen. Wir bekommen morgen die 4.(mein Arzt sagte NACH dem 11. Monat)
Liebe Grüße
Conny
nee, Fotos hab ich leider nicht. Sind aber ganz süße Sachen.....*schwärm*.....
warum hast du denn kaum noch Zeit?
Liebe Grüße
Conny
Gezz schläft Nicky,die Nudeln sind vorbereitet(gibts nur Rührrei bei und Salat)...Dann such ich nach nem Schrank,nebenher einkaufen usw...lol...auch tut mir derzeit viel weh,da es ja sozusagen Endspurt ist...harter Bauch usw....
Bin ja nun in der 35.sten SSW...
Und noch nix gepackt oder Babysachen gewaschen...komme meist erst spätabends ins Netz,da vergeht die zeit zu schnell mit Lesen;O)....
LG Tina,die,wenn Schrank hat,alles umräumt und dann guckt,was die Kinder zum Winter hin brauchen...
P.S.der Kiddy ist heut gekommen...
Meine Mama war gestern noch da und Urlaub ist sie von genau 13.9.bis zum ET...:O(....Verflixt im Moment alles...kann doch keine fremden Menschen reinlassen,wenns losgeht und männe sollte nicht da sein...seufz*und *sorgenmach*...Hoffe,es geht dann los,wenn er da ist oder am WE.....werde IHN besprechen!!!!
ist`s denn jetzt sicher, dass Männe weg muss?????
Liebe Grüße
Conny
*Daumengaaaaanzfestdrück* LG Conny
Danke,Conny...sowas aber auch....seufz*...lg-->>>>
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen