Suchen Menü

Wir sind sie (erst mal) los ... die doooooooofe Schiene !!!

Yipiieh !!!! Endlich, endlich ... wir haben jetzt 2 1b Hüften und brauchen die Schiene somit auch nachts nicht mehr zu tragen !!! FREUFREUFREU !!!!
In vier Wochen müssen wir aber nochmals zur Kontrolle um zu schauen, ob es sich ohne Schiene nicht wieder verschlechtert ...
Hach ... ich hoffe, jetzt schläft mein Schatzl auch wieder besser !!!
LG Iri ...
Bisherige Antworten

Ach schööööööön.....

Hallo liebe Iri,
das freut mich wirklich sehr für Ole und Dich :-)
Suuuuuper!!!!! [:-}
´Wir sind schon mit unserer schienenfreien Zeit am Tage sehr zufrieden-
obwohl sie abends dann beim Anziehen auch gerade dann immer Theater macht.... %)
Aber wenigstens kann ich ihr tagsüber mal die ganzen engeren Hosen anziehen, die bisher im Schrank lagen...
Unser nächster Termin ist am 27.2. ...bin auch schon gespannt, ob die Hüften "stabil" geblieben sind...
Alles Gute weiterhin!!!
Ach ja,wie war Deine Fasnet???? ;-)
LG Sandra & Naya, schlafend aber noch mit Schiene :KISSING:

Wow, das ist ja suuuuper.
Schön, daß sich alles so schön entwickelt hat.
Ich stell mir das schrecklich vor mit der Schiene. Grad meine Kleine bewegt sich gern und oft und ist eigentlich nur am zappeln (wenn sie nciht schläft) und wenn sie dann so ne Schiene dann behindern würde, au wei. Aber besser so, wie später richtige Probleme, ich finds trotzdem schrecklich für die Minizwerge.
Daumen Drück, daß der Kontrolltermin OB ist.
LG Bummelchen

Hallo,
super, dann haben die vielen Daumen ja geholfen. Werden natürlich weiter gedrückt damit die Ergebnisse gut bleiben...
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen