Wir sind nun auch weg :-)...
wir fahren gleich nach Fronkreisch zu unserem Sommer-Kinomichilehrgang. Sehr schön.
Drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht im Auto zu Grillhähnchen werden ;-).
Bleibt mir gesund und munter und habt viel Spaß! Ich weiß noch nicht, ob ich mich melden kann - mal schauen. Aber vergessen werde ich euch nicht, versprochen!
Bis spätestens Anfang August
vermisse euch schon jetzt ;-)
Anja & Naël und was sich sonst so bei uns findet (da gehe ich mal lieber gar nicht ins Detail ;-))
Wünsch Euch allen eine interessante, ereignisreiche Zeit!
Genieß es und bis bald!
GLG Eva
Bon voyage!
dann fahrt mal gut und viel Vergnügen!
Grüß mir mein geliebtes Frankreich *schnüff*!!
Bisous an Dich und Naël
alles Liebe
Anke
wenn Du schreibst, Du willst nicht ins Detail gehen, dann weckt das schon das Interesse, das ist Dir schon klar, oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Reise, eine gut funktionierende Klimaanlage in Eurem Auto und viel Spaß!
Wenn Du wiederkommst, fahre ich wahrscheinlich gerade weg...
Ganz liebe Grüße
Lena mit Netbook im Garten. Hach ja.... (Könnte mal einer kommen und den Rasen mähen.)
Gute Reise und viel Spaß in Fronkreisch. Kommt gesund und munter wieder. LG
Ganz, ganz viel Spaß
bin vermutlich zu spät, wünsche Euch aber dennoch eine tolle Zeit und einen schönen Lehrgang. Freue mich, Dich im August wieder zu lesen.
LG,
Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen