Suchen Menü

Wir sind nun auch im Urlaub & er läuft!

Hallo Ihr Lieben,
sind nun 2 Wochen in Griechenland. Wollte mich nur kurz verabschieden. Fast pünktlich zu seinem Geburtstag hat Lion heute angefangen zu laufen - 5-6 Schritte. Kam ganz plötzlich :)
Liebe Grüße und bis sehr bald
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Wir sind nun auch im Urlaub & er läuft!

wow!!!
glückwunsch zum laufmäuserich!!!
jetzt gehts hier ja schlag auf shlag! bin mal gespannt wann noah sich einreiht:o)
wünsche euch einen tollen urlaub! lasst es euch gut gehen und euch verwönen!!!
bis in 2 wochen!
lg;
melli

Hallo Chrissi,
suuuuuper, Glückwunsch zum Lauf-Lion! ;o)))) habt ihr euch etwa mit Ulrike abgesprochen und trefft euch "heimlich" in Griechenland? ;o))))
Ich wünsche euch ganz tolle Ferien, genießt die Sonne und lasst es euch so richtig gut gehen!
Liebe Grüße
Conny

Ach, ich habe ja gar nicht gelesen, dass Ulrike auch wegfährt. Man, ich lese einfach zu selten momentan... . Hatte die letzten Tage aber auch arg viel zu tun... .
Hab übrigens kurz gesehen, daß es eine kleine Diskussion über Schüsslersalze gab. Wollte nur mal sagen, daß Du mir sehr mit Deinen Tipps geholfen hast. Habe klaro nochmal den Apotheker gefragt, ob das ok geht und selber nochmal ein bisschen gelesen. Aber letztendlich klappt es momentan soo super hier. Er schläft fast durch, isst wie ein Scheunendrescher und strahlt vor sich hin. Kann ja auch sein, daß das ein Schub war, aber ich bilde mir ein, daß das auch die Salze waren!!
Danke und liebe Grüße
Chrissi

Freut mich Chrissi! da kann der Urlaub ja kommen und wird zur reinsten Erholung....;o))) Das hast du dir aber auch mehr als verdient!
Liebe Grüße
Conny

Schönen Urlaub, dann wird es euch sicher
nicht mehr langweilig :-))

Hallo Chrissi,
wir wünschen Euch einen schönen, sonnigen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Glückwunsch zum Läufer-Lion :-)
LG, Petra mit Hanna

hallo chrissi, dsa ist ja super. ganz tollen urlaub wünsche ich euch
lg annette und bis bald

Hey Chrissi,
na erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laufmaus.....jetzt gehts hier aber echt rund ;-))
Und natürlich gaaanz viel Spaß und Entspannung im Urlaub.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Hallo Chrissi,
mensch ich wollte Dir doch noch unbedingt auf Deine Mail antworten! Sorry!! Erst ist es in meinem Ebay-Wahn untergegangen und dann habe ich es vergessen. Ich hole das nach, hab ja jetzt 2 Wochen!!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!! Kommt gesund wieder! Und ich gratuliere zu den ersten Schritten, bei unserem Angsthäschen werden wir wohl noch etwas warten müssen.
Lg Sandra

Hi Chrissi,
na nun gehts ja Schlag auf Schlag hier mit den kleinen Laufmäusen!
Schööön!
Ja kam bei Alessia gestern auch so plötzlich!
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!
LG
Sylly

na das ist ja Klasse. Wir warten schon seit 2 Wochen auf die ersten freien Schritte, weil es echt immer so aussieht, als würde sie JETZT loslaufen. Sind auch schon andere drauf reingefallen.
Wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder!
LG Hexlein

Liebe Chrissi....schönen Urlaub...echt,Griechenland?Du hast nix gesagt*lol*....alles LIebe und herzlichen Glückwunsch zum Laufjungen;O)...Danke für deine lieben PN`s und bis bald sagt Tina!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen