Suchen Menü

Wir sind nun auch ein "windelfreier" Haushalt!!!

Hallo zusammen,

nachdem ich Ende Juni noch berichtet hatte, dass Jessica noch nicht bereit war nachts auf ihre Windel zu verzichten, hat sie gestern abend dann doch den - für sie - großen Schritt gewagt: Schlafen ohne Windel!

Und: es hat geklappt!!! Okay, so wirklich überrascht waren wir nicht, dass es funktioniert hat, denn schließlich war ihre Windel in den letzten Tagen morgens immer trocken. Ihr fehlte einfach noch der letzte "Schubs" Richtung windelfrei...

Jetzt bekommt sie die versprochene Belohnung: den Pferdestall von Lego Duplo...so haben wir dann Pferde in allen Variationen im Haus: Playmobil (Reiterhof und Pferdetransporter von Jenny), Lego Belville (Springreiten und Reiterstall) und dann auch noch die Duplo Pferdchen...Vielleicht sollte ich noch Filly Pferdchen erwähnen... ;-)

Die Pferde-Verrücktheit hat bei Jenny vor ca. 2 Jahren angefangen; irgendwie fangen solche Sachen bei Jessica viel früher an....woher das wohl kommt...? :-[

Liebe Grüße

Katja mit Jenny (8,5 Jahre) und Jessica (3,75 Jahre) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir sind nun auch ein "windelfreier" Haushalt!!!

Hi,
Glückwunsch zum windelfreien Haushalt.
Bei uns klappt es bisher auch ganz gut, erst 1 oder 2 Mal ging es schief. Jetzt ist noch meine Kleine ein Windelflitzer, aber hoffentlich in spätestens einem Jahr ist auch das vorbei.
LG;
Bianca mit Tom (3J 11M) und Nina (1J 11M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen