Wir sind nicht mehr zahnlos ! aber....
anne-maus hat endlich ihren ersten zahn...unten links...*freu
aber dafür schläft sie nicht mehr durch. 2 tage hatte ich wieder hoffnung, weil ich die nahrung umgestellt hatte von 1er auf 2er.
aber seitdem is wieder vorbei und ich muss mind. 1 mal die nacht aufstehen....
ansonsten gehts uns gut, gestern hat sie mama gesagt...*Freu noch mehr....ok es war mamamamamamamamam aber immerhin...
liebe grüsse und einen ganz schönen tag wünschen euch
regina und die 1zahn anne
Re: Wir sind nicht mehr zahnlos ! aber....
das ist ganz normal. In der Zahnphase schlafen fast alle Kinder schlechter. Wirst sehen das wird wieder besser.
Wir haben momentan krankenlager und schlafen schon die dritte nacht fast gar nicht.
LG Alex
herzlichen glückwunsch zum 1. zähnchen. maya hat auch immer gaaanz schlecht geschlafen, wenn zähnchen im anmarsch waren. jetzt hat sie 5 und ich hoffe die nächsten lassen noch auf sich warten ;-)
lg manu mit maya, fast 9 monate
herzlichen glückwunsch zum zahn! und mit dem durchschlafen, da habe ich die erfahrung gemacht, dass das mit dem essen rein gar nix zu tun hat.
amelie hat 6 monate lang mit 80ml zur abendmahlzeit durchgeschlafen. seit anfang juli nimmt sie mind. 200ml/g am abend zu sich und schläft net mehr durch, kommt einmal die nacht.
vielleicht bekommt anne auch bald zahn nr. 2 hinterher, wer weiß.
vlg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen