Suchen Menü

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Und Lina hat alles soweit gut überstanden.
Es war sehr anstrengen ein krankes Kind zu haben und es soooo leiden zu sehen.
Sie war ja so tapfer.
Jeden Tag wurde es ein bsschen besser.
Sie wacht nachts auf und weint ganz bitterlich ich denke sie hat sehr viel zu verarbeiten.
Es war laut Arzt mehr als Notwenig diese OP
ich hoffe dass es ihr ganz schnell besse geht und sie in Zukunft nicht mehr so oft krank ist
LG Nadja
Bisherige Antworten

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

oh schön, dass es ihr wieder besser geht.

Jetzt drück ich die Daumen, dass die op ganz schnell vergessen ist und sie wirklich nicht mehr so oft krank ist. :THUMBS UP:

LG Kaja

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Schön, daß es Lina wieder besser geht. Was wurde bei ihr denn gemacht. Denn bei 5 Tagen KH war es sicher mehr als Polypen und Paukenröhrchen. Unserer Mittlerer ist auch so eine "Ohrenkind" und hat schon mehrere OPs hiner sich, aber bisher zum Glück immer ambulant.
LG und weiterhin gute Besserung,
Ulrike

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Schnelle gute Besserung Deiner Maus, daß sie sich schnell erholt und richtig gesund wird und dann auch nicht mehr so oft krank, feste Daumen drück.
LG Bummelchen

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Hallo Nadja,
dann wünsche ich euch mal weiterhin gute Besserung und dass die Maus das bald verkraftet hat und natürlich, dass sich die OP gelohnt hat und sie ab jetzt ein putzmunterer Feger ist!
LG Meike

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Hallo Nadja

Ach ja, so KH_Aufenthalte sind immer besonderer Stress, aber schön, dass sich deine Maus gut erholt. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich nun euer Leidensweg ein Ende hat und diese fiesen Mittelohrentzündung Geschichte sind.

Alles Gute für euch

ellek und Schnupfennase Rike

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Liebe Nadja, danke fürs Bescheid geben. Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!
GLG Vronni

Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause

Hallo Nadja,
was wurde denn bei ihr gemacht, dass ihr so lange im KH ward?
Kenne das sonst nur bei den Polypen und Paukenröhrchen, das man das ambulant machen kann.
Mensch 5 Tage sind schon lang-
gerade wenn man eh ein krankes Kind hat.
Ich wünsche Euch eine schnelle gute Besserung!
Und dass die Gedanken an den Aufenthalt blad verflogen sind :THUMBS UP:
LG Sandra, die mal dringend mit dem Mittleren eine OPtermin für seine Polypen ausmachen sollte... :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen