Wir sind nach 5 Tagen wieder zu Hause
Es war sehr anstrengen ein krankes Kind zu haben und es soooo leiden zu sehen.
Sie war ja so tapfer.
Jeden Tag wurde es ein bsschen besser.
Sie wacht nachts auf und weint ganz bitterlich ich denke sie hat sehr viel zu verarbeiten.
Es war laut Arzt mehr als Notwenig diese OP
ich hoffe dass es ihr ganz schnell besse geht und sie in Zukunft nicht mehr so oft krank ist
LG Nadja
oh schön, dass es ihr wieder besser geht.
Jetzt drück ich die Daumen, dass die op ganz schnell vergessen ist und sie wirklich nicht mehr so oft krank ist. :THUMBS UP:
LG Kaja
LG und weiterhin gute Besserung,
Ulrike
LG Bummelchen
dann wünsche ich euch mal weiterhin gute Besserung und dass die Maus das bald verkraftet hat und natürlich, dass sich die OP gelohnt hat und sie ab jetzt ein putzmunterer Feger ist!
LG Meike
Hallo Nadja
Ach ja, so KH_Aufenthalte sind immer besonderer Stress, aber schön, dass sich deine Maus gut erholt. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich nun euer Leidensweg ein Ende hat und diese fiesen Mittelohrentzündung Geschichte sind.
Alles Gute für euch
ellek und Schnupfennase Rike
GLG Vronni
was wurde denn bei ihr gemacht, dass ihr so lange im KH ward?
Kenne das sonst nur bei den Polypen und Paukenröhrchen, das man das ambulant machen kann.
Mensch 5 Tage sind schon lang-
gerade wenn man eh ein krankes Kind hat.
Ich wünsche Euch eine schnelle gute Besserung!
Und dass die Gedanken an den Aufenthalt blad verflogen sind :THUMBS UP:
LG Sandra, die mal dringend mit dem Mittleren eine OPtermin für seine Polypen ausmachen sollte... :-[
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen