Suchen Menü

Wir sind komplett :-)

Wir haben ausgekugelt und sind nun zu Viert. Das ist ganz schön spannend. Der Große ist das alles noch zu suspekt, aber das wird schon noch ;-)
Die Geburt war super schön und wir wurden echt für die 1.Geburt belohnt. Nach 3 Tagen im KH sind wir dann nach der U2 gleich nach Hause.
Jetzt kuscheln wir mit unserem kleinen Zwuck und dem großen Mops und werden eine Einheit. Mein Mann hat nun 2 Monate Elternzeit und das erleichtert die Sache sehr ;-)
Liebe Grüße
Karin
*mit 3 Männern*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Ihr vier!

Liebe Karin,
wie ich das sehe, bist Du jetzt gnadenlos in der Unterzahl. Ich hoffe, die überrollen Dich nicht mit Baumarktbesuchen und Modelleisenbahnen, Deine drei Männer!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann. Wie heißt der eigentlich?
Ganz liebe Grüße
Lena, die ausgewogene Geschlechterverhältnisse hat - Papa und Clara - Mama und Hendrik!

hi karin

herzlichen glückwunsch,super das alles so toll geklappt hat.wie heißt den der kleine?
lese doch immer gerne die randdaten ;-)
alles liebe:-)

Herzlichen Glückwunsch an die ganze komplette Familie

Liebe Karin,
herzliche Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Sohnes. Freut mich sehr, das diese so unkompliziert war.
Karlchen wird sich sicher schnell an das neue Familienmitglied gewöhnen und dann ganz stolzer großer Bruder sein.
Auch ich bin ganz arg neugierig: Wie heißt denn der kleine Mann?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Wir sind komplett :-)

Hallo Karin,
wie heißt denn der kleine Zwuck?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und alles Gute für Euch 4...
LG Bianca mit Max und Lena

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!...

Wie schön, dass die Geburt so toll gelaufen ist! Das ist ja wunderbar.
Eine kuschelige Kennenlernzeit wünsche ich euch, und genieß, mal fein den "Papaservice" ;-)
Liebe Grüße
Anja

Auch von uns nur die besten Wünsche und eine schöne Kuschlezeit!

Der Kleine heißt Paul ;-)

Und ich dachte schon: "Zwuck" ist aber ein ungewöhnlicher Name....

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an die komplette Familie!! Alles Liebe von ->

Alles Gute auch von uns! Und eine schöne Kuschelzeit! Lg Nicole und Joline

auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch und alles gute der ganzen Familie. Lg Pepina

Herzlichen Glückwunsch!

herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kuschel- und kennenlernzeit :-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen