Wir sind komplett :-)
Die Geburt war super schön und wir wurden echt für die 1.Geburt belohnt. Nach 3 Tagen im KH sind wir dann nach der U2 gleich nach Hause.
Jetzt kuscheln wir mit unserem kleinen Zwuck und dem großen Mops und werden eine Einheit. Mein Mann hat nun 2 Monate Elternzeit und das erleichtert die Sache sehr ;-)
Liebe Grüße
Karin
*mit 3 Männern*
Herzlichen Glückwunsch, Ihr vier!
wie ich das sehe, bist Du jetzt gnadenlos in der Unterzahl. Ich hoffe, die überrollen Dich nicht mit Baumarktbesuchen und Modelleisenbahnen, Deine drei Männer!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann. Wie heißt der eigentlich?
Ganz liebe Grüße
Lena, die ausgewogene Geschlechterverhältnisse hat - Papa und Clara - Mama und Hendrik!
hi karin
lese doch immer gerne die randdaten ;-)
alles liebe:-)
Herzlichen Glückwunsch an die ganze komplette Familie
herzliche Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Sohnes. Freut mich sehr, das diese so unkompliziert war.
Karlchen wird sich sicher schnell an das neue Familienmitglied gewöhnen und dann ganz stolzer großer Bruder sein.
Auch ich bin ganz arg neugierig: Wie heißt denn der kleine Mann?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Wir sind komplett :-)
wie heißt denn der kleine Zwuck?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und alles Gute für Euch 4...
LG Bianca mit Max und Lena
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!...
Eine kuschelige Kennenlernzeit wünsche ich euch, und genieß, mal fein den "Papaservice" ;-)
Liebe Grüße
Anja
Auch von uns nur die besten Wünsche und eine schöne Kuschlezeit!
Der Kleine heißt Paul ;-)
Und ich dachte schon: "Zwuck" ist aber ein ungewöhnlicher Name....
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an die komplette Familie!! Alles Liebe von ->
Alles Gute auch von uns! Und eine schöne Kuschelzeit! Lg Nicole und Joline
auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch und alles gute der ganzen Familie. Lg Pepina
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kuschel- und kennenlernzeit :-) lg-->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen