Suchen Menü

Wir sind jetzt das 1. ET-Forum und.....

.... das heißt, dass jetzt hier so langsam ein baby nach dem anderen purzeln wird.
ich wünsche allen, die kurz vor der geburt stehen eine traumhafte geburt und allen anderen viel geduld für die wartezeit.
obwohl ich sehr froh bin, dass unsere kleine sich noch sehr wohl bei mir fühlt, sehne ich doch den tag ihrer geburt herbei.
gglg,
snowy 35.ssw
Bisherige Antworten

Schließe mich dir voll und ganz an. GLG Kathrin

.... das heißt, dass jetzt hier so langsam ein baby nach dem anderen purzeln wird.
ich wünsche allen, die kurz vor der geburt stehen eine traumhafte geburt und allen anderen viel geduld für die wartezeit.
obwohl ich sehr froh bin, dass unsere kleine sich noch sehr wohl bei mir fühlt, sehne ich doch den tag ihrer geburt herbei.
gglg,
snowy 35.ssw

dem ist nichts hinzuzufügen! LG claudia

gglg,
snowy 35.ssw

Re: Wir sind jetzt das 1. ET-Forum und.....

Huhu
Ja, das wurde mir heute auch bewußt, als ich im Krankenhaus zur Vorstellung saß....
LG Silke

Re:Kleiner Schock,es ist dann bald soweit!

Huhu
Ja, das wurde mir heute auch bewußt, als ich im Krankenhaus zur Vorstellung saß....
LG Silke

Wow, ging das schnell jetzt! Ansonsten schließ ich mich auch deinen Worten an.
Bin selbst schon ganz ungeduldig, aber es tut sich leider rein gar nix bei mir.
LG
Yvonne, 38+1

Hi Süße, mir geht's genau wie Dir. 3,5 Wochen hören sich nicht mehr lang an, ich gönne dem Kleinen jeden Tag im Bauch zur Stärkung seines Abwehrsystems, zum Wachsen usw. Aber ich freu mich einfach ihn bald im Arm zu halten und bin schon wahnsinnig gespannt, wie alles werden wird. Auch Niklas merkt man an, daß ihn das Thema immer intensiver beschäftigt, für ihn wird es auch Zeit, daß der Kleine da ist. Ihm kommt das Warten sicher schon ewig vor.
GLG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen