Suchen Menü

Wir sind gut erholt wieder da!!! ..mit Bildern

Hallo Mädels,
alles ausgepackt und gewaschen und gebügelt wieder im Schrank!!!!
Wettertechnisch hatten wir alles, 3 super Sonnentage, 3 halbe Tage Regen und 3 halbe Tage Radwetter!!
Alles in allem total entspannt mit den Jungs! Abends haben wir 4 vorm Computer im Bett alte "Winnetou"-Filme geschaut und Morgens haben die Jungs bis 8/9 geschlafen!
Nicolai kannte ja Meer und Stand schon, aber für Simon wars das erste Mal. Der ist ja eigentlich immer ein Strahlemann, aber bei soooovieol Sand hatte er ein Dauergrinsen festgetackert..
Meinem Popo gings schlecht, der hat sauweh getan (hört auf zu grinsen, ich weiß, ich wollt angeben... :-P :-P), aber der Radsattel war extraweich!!
Nächstes Jahr wieder Ostsee!!
Anbei noch ein paar Bilder!
LG Bea
Bisherige Antworten

Ein Bild ist doppelt...sorry!!! LG Bea

Willkommen zurück.....

und super schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!
Sieht wirklich nach einem sehr entspannten Urlaub aus.
LG Bianca

Willkommen zurück.....

Vielen Dank und weiter so mit Deiner Diät, Du schafftst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein kleiner Tip von meinem Mann für Deine Getränke. Er macht sich immer zusätzlich zum Spritzer zitrone auch noch etwas flüssigen Süßstoff ins Mineralwasser, das schmeckt super wie Zitronenlimo. ich trink das auch!!!
LG Bea

Willkommen zurück.....

Danke, werd mir dieses Süßstoffzeugs mal zulegen:-)
LG Bianca(heute bei 4,8 Kilo:-))

Schööööne Urlaubsfotos.

Klingt und sieht nach einer entspannten Urlaubswoche aus!
Wo an der Ostsee seid ihr gewesen?

Deine Jungs sehen groß aus - ich weiß sie sind ja beide auch großgewachsen, aber auch Simon sieht einfach älter aus als 3,5 bzw. knapp vier Jahre!

Zum Popo-Aua sag ich mal nichts. ;-)

LG,

Elena

Hallo Elena,
wir waren in Prerow, das liegt auf dem Darß am oberen Ende, ca 60 nördlich von Rostock. Sehr zu empfehlen, der Darß insgesamt!!
Vom Popoaua geb ich Dir gern was ab.... :-P :-P :-P
LG Bea
PS: Du müßtest mal die Sprüche von Simon hören, dann kommt er Dir noch älter vor.. :JOKINGLY: :JOKINGLY:

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole- ich LIEBE die Ostsee....
Ist das der Leuchtturm vom Darsser Ort?
Schöne, schöne Fotos sind es.

lg,Vilma

..ich auch!!!! Ja, das ist der Leuchtturm Darsser Ort! Wir waren 2006 schon mal da und da war alles zu! Jetzt konnte man auf den Turm und unten gabs so verschiedenes "Darßiges" zu sehen, Tiere, Pflanzen, Landschaft! War auch für die KInder ganz interessant!
LG Bea

tolle bilder und tolle bikinifigur. gut, dass du und simon nicht wieder was waghalsiges gemacht habt. jetzt weiss ich woher simon das hat :-D

lg heidi

Ja, wahrscheinlich hat Simon doch 'ne ganze Menge "Risikogene" von mir... :-P %) [:-}
Danke fürs Kompliment, ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Figur, aber ich will meine kleinen Pölsterchen, die noch von Simons SS übrig sind, endlich mal in Muskeln umwandeln....wenn ich ich mich endlich mal im Frauenfitnessstudio anmelde... 8-) 8-)
LG Bea

=-O poelsterchen. ich sehe nix

lg

Was meinst Du, warum der Nicolai genau vor mir sitzt????... 8-) 8-)
Nee, mal im Ernst, rund um den Bauch sieht man schon, daß ich mal SS war. Hab zwar keinerlei Streifen, aber im Bereich über dem Hosenbund eine "gepolsterte Rolle", der man mit etwas Sport durchaus den Garaus machen könnte.
Nun bin ich nicht so der Sporty, kann meine Zeit besser rumkriegen, aber auch in Anbetracht meiner MS werden ein paar zusätzliche Muskeln und mehr Ausdauer nicht grad schädlich sein... ;-) ;-)
LG Bea

:-Duaf schulfotos steh ich immer neben dem dicksten jungen. macht schlank

lg heidi

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: [:-} [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D :-D :-D

Schöne Bilder, sieht nach einem herrlichen Urlaub aus! lg

Schöne Bilder, sieht nach einem herrlichen Urlaub aus! lg

...und wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.... [:-} [:-} [:-} [:-} !!!
LG Bea

Schöne Bilder! Sieht nach sehr viel Spass u Erholung aus! LG alex 40+1

tut sich noch nix alex?

lg

Hallo Heidi, ab und zu mal wehen - aber nix für ne ordentliche Geburt...
Abwarten. Heute hat meine Ma geburtstag, da muss sie nicht unbedingt kommen.
LG alex 40+2

Ja, den hatten wir!!!!!!!!!!!!!!
Und eigentlich dachte ich, ich könnte schon euer Töchterlein bewundern!!!
Aber die Junge Dame muß sich wohl noch in Schale werfen... ;-) ;-)
LG BEa

hallo Bea, ich hab ja fast damit gerechnet, dass Madame auch später kommt. Aber ein Fünkchen Hoffnung war doch da für einen früheren Start.
Egal, heute muss sie nicht unbedingt kommen - meine Mutter hat geburtstag!
Im moment ist unsere Nichte (16) zu besuch bis mitte nächster woche oder so. Da kann sie heute mit Louis ins kino gehen, der macht mich im Moment wahnsinnig nach drei wochen fast komplett verregneten Ferien.
LG alex 40+2

hallo bea,
sehr schöne bilder und süße jungs. lg lilli

Die beiden haben die gemeinsame Zeit auch genossen, sie nennen sich jetzt nur noch Brudi und Brudi... [:-} [:-}
LG BEa

Sieht nach einem wirklich schönen und erholsamen Urlaub aus ...

Schöne Bilder! Da bekommt man glatt Lust noch einmal zu verreisen. Aber wir hatten ja einen tollen Urlaub :-)

Tut Dir Dein Popo immer noch weh? =-O Vielleicht solltest Du das doch mal abklären lassen ...

lg Anett

Sieht nach einem wirklich schönen und erholsamen Urlaub aus ...

Hallo Anett,
ich war ja noch vor unserem Urlaub beim Arzt, der geht mal von einer Prellung des Steißbeines aus, aufs Röntgen hat er verzichtet, da Strahlenbelastung und Nutzen des Bildes in keinem Verhältnis stehen.
Ich muß es halt "aussitzen"...und irgendwann nach 6 Wochen mal schauen!
Habt ihr schon eine Tendenz zu einem Namen?
LG Bea

Hallo Bea,
na das sieht doch nach einen tollen Urlaub aus wirklich schöne Bilder.Wie gehts dir denn eigentluch so?
Lg Joy

Hallo Joy,
ja der Urlaub war wirklich klasse!!
Mir gehts eigentlich gut...die Hitzezeit war etwas beschwerlich, weil Hitze MS-Syptome auslösen kann und es zu Scheinschüben kommt.
Meinen Vorrübergehenden "Spritzenstreik" habe ich auch wieder beendet, bringt ja nichts. Also spritze ich brav wieder jeden 2. Tag...mal sehen, was es bringt! %) %)
Was machen die Rabauken???
LG Bea

Huhu,
sehr schöne Foto´s. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub!
Wo wart Ihr denn genau?
Lg Tanja

Hallo tanja,
wir waren in Prerow auf dem Darß. Es war ein toller Urlaub, die Jungs waren begeistert und wahrscheinlich machen wir das nächstes Jahr wieder!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen