Suchen Menü

Wir sind dann auch mal weg ;)

So, nu ist endlich alles verstaut und in der Garage - bis auf's Handgepäck ;) Haben noch den ganzen Tag gewuselt und gemacht und getan, aber es ist tatsächlich geschafft *grins*
Der Live-Reisebericht wird übrigens bei http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?board=25.0 (ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht....) in der Rubrik "Reiseberichte" zu finden sein... Ich gebe mir größte Mühe, dass ich das auch wirklich täglich schreibe *rotwerd*
Und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, bleibt anständig und macht keine Dummheiten ;))
Hab Euch alle lieb und werde Euch vermissen, aber wie gesagt, wir sind ja auch online zwischendurch und da riskiere ich bestimmt auch mal einen Blick zu Euch ;)
**winke winke**
GGLG von Bibs mit Anhang ;))
Bisherige Antworten

Nochmal *winkewinke* und *schnüff*. Gute Reise und bis bald! LG

Hallo Bibs,
ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Kommt gesund wieder .. bin gespannt auf den Reisebericht!
GGLG-Sonja mit Yara und Lucy

Huhu Bibs, na dann winke ich schnell noch ein letztes Mal!!!!! Und dass mir keine Klagen kommen.....Grüßle von Tina mit Yannik, die noch nie in den USA war, aber auch davon träumt und daher gespannt ist wie es bei euch klappt.....

*winke winke*

huhu bibs,
wir geben uns praktisch die klinke in die hand - wir kommen zurück und ihr düst los!
ich wünsche euch einen wunderschönen und auch erholsamen urlaub! und bleibt gesund! ich habe gerade erst gelesen dass eure clara eine blasenentzündung hatte, die arme maus! zum glück gehts ihr rechtzeitig wieder gut!
dann nichts wie los - viel viel spass und laßt es euch gut gehen!
liebe grüße maria

Wunderschönen Urlaub und viel Sehenswertes und gute Erholung ;-)GLG

Hi Bibs,

ich wünsche euch einen ganz ganz tollen und erlebnisreichen urlaub. kommt gesund und erholt zurück. auf den reisebericht bin ich schon ganz gespannt.

ggglg sandra

Tschüssie und wir vermissen euch jetzt schon :-(

*schnell noch hinterherwinke* und einen schönen urlaub wünsche!!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen