Suchen Menü

Wir sind auch zurück,...

...und sind alle froh drüber%) .

Der Urlaub war nicht wirklich prickelnd=-O .

Es ist nicht einfach, drei Kinder in einem Ferienhaus bei Dauerregen bei Laune zu halten, wenn die eigene Laune auf Null sinkt8-) .

Gestern, am Abreisetag, schien dann die Sonne und wir sahen endlich, wie schön der Park eigentlich gewesen wäre (See mit Sandstrand...).

Schwamm drüber, hier scheint die Sonne und jetzt wird getankt:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Wir sind auch zurück,...

hallo käthe,
das mit dem regen ist ja echt mist gewesen. also nix erholung %)
hoffe ihr habt heute auch schönen sonnenschein, zum tanken ;)
lg püppi

Wir sind auch zurück,...

Hallo Käthe,

dass tut mir aber leid, dass eurer Urlaub ins Wasser gefallen ist. Ich denke ihr habt die Zeit trotzdem genossen. Einfach mal mit der ganzen Familie zusammen zu sein ist doch auch schön.

Der nächste Urlaub wird bestimmt besser.

LG Nicole

Hallo Käthe!

das tut mir echt leid, daß es gar so blöd war mit dem Wetter - aber ich weiß nur zu gut, wie das ist ... man kann ja auch bei Dauerregen mit den Kleinen nix unternehmen, die sind trotz Schirm naß ;-)

aber schade, daß ihr so gar nix hattet vom Urlaub, wo es doch sooo schön dort sein muß (ich hab mir die Bilder im Netz angeguckt); vielleicht fahrt ihr ja mal wieder hin, aber dann nur bei schönem Wetter. ich glaub, ich hätte es abgesagt und wäre erst gar nicht gefahren.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen